hab ich das jetzt richtig verstanden????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 29. Januar 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    ... will mir demnächst eine ati 8500 holen um einen 2ten monitor zu betreiben! .... stimmt es das ich dann mein alte ati rage 128 pro ausbauen kann ( dann die neue rein ) ...

    und im endefekt brauch ich dann nur eine grafikkarte für 2 monitore ... nämlich die neue 8500er die ich dann eingebaut habe ???

    danke für die hilfe

    turnt
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ja. genauuso hab ichs gemacht, im G4 400 AGP.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    jeppa. Wenn Du einen AGP-Mac hast, dann geht es so.
    Willst Du allerdings 3 Monitor betreiben, dann kannst Du Dir auch die 7000er PCI kaufen :) Dann sind 2 an der PCI und einer am AGP.
    Was aber völlig daneben wäre, denn die lahme Karte würde den AGP-Platz belegen, und die neue schnellere im PCI-Slot sitzen. QuartzExtreme wäre dann auch dahin.

    Alo bleib bei 8500er im AGP-Platz. Die könnte zwar 4x AGP, aber die 2xAGP im 400er ist auch schon schneller als di RagePro.
     

Diese Seite empfehlen