hab ich grad den ersten photoshop-bug gefunden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 7. Oktober 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    das kann doch nicht sein, oder? das würde meine komplette weltanschaunung und meinen glauben zerstören! ps hat doch keine fehler … oder etwa doch?

    ich gestalte gerade für internet und habe ein nie druckbares türkis benutzt. auf irgendeine taste bin ich dann gekommen und das türkis war so, wie wenn man es in cmyk wandeln würde! apfel z ging nicht! zürück zur alten version ging, allerdings mit dem selben ergebnis. dann schau ich hoch zur bildbegrenzung - dann steht da dran "RGB, CMYK" !!!!!!!!!!!!!
    wie? … gemischt? … wusst ich noch gar nicht! als ich dann nochmals "zurück zur alten version" ging wars wieder wie vorher!

    wie siehts nun aus mit meinem weltbild? bin ich einer geistererscheinung auf den leim gegangen, oder ist gott doch nicht unfehlbar oder bin ichs, der kleine jünger, der auf die probe gestellt werden soll?

    ohhh … bitte helft mir …

    schönen gruß, g.
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also wenn, dann bin ich mit der rechten hand auf ne taste gekommen … und y liegt doch links. oder stellt gott grad alles um - oben wird unten, unten wird oben, schwarz wird weiss, brithney spears wird undergroundmusic …

    nene, hat ja irgendwann, wie gesagt, wieder funktioniert! wollte nur mal funposten!

    übrg.: ich bins gewöhnt in cmyk zu arbeiten. wenn ich bei dem türkis 1% yellow zugebe kommt die beschriebene farbe auch!
     

Diese Seite empfehlen