Hab ich jetzt nen Virus? Hilfäää!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 24. Juni 2004.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Kurios: Bin über Router mit DSL im Netz. Vorhin ist die Verbindung am G4 einfach zusammengebrochen und ich komm nicht mehr online. Keine SA, Mail, Internet oder ICQ kommt rein. Mein OS9 Rechner von dem ich nun schreibe hingegen schon (logisch). Die Verbindung zum Router steht. Modem und Router resettet. Was kann ich tun? Weiss jemand was???


    ;( ;( ;(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Starte den rechner doch einfach mal neu, vielleicht hat er sich nur verschluckt.
    da es keine OS X Viren gibt kannst du auch keinen haben
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hab grad schon PRAM reset gemacht! Jetzt mal ganz aus und wieder an. Mal schauen was das bringt. Mmmh weiterhin tote Hose. Safari findet Google nicht...

    ;(

    Auch einen neuen Benutzer anlegen hat nix gebracht. Benutzerrechte sind auch repariert. Muss ich wirklich meinen Mac plattmachen???
    Achja, Stechverbindungen sind auch überprüft. Ich komm auch auf meinen Router aber eben nicht weiter?

    Alles klar geht wieder. Die eingetragene DNS wars! Naja....
     

Diese Seite empfehlen