hab ich was verpasst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 29. Januar 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Bin wieder zurück. Zumindest meine Knochen sind noch heil, andere leider nicht,... :crazy:

    hab ich was verpasst seit Samstag?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. macNick

    macNick Rückkehrer

  4. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Oder warst Du vielleicht gar nicht weg? Soll das ein Pseudo-Alibi werden?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    oh doch ich war weg!!
    Und ich weiss jetzt wie ein defektes Schultergelenk und ein Hand-Arm auf einem Röntgenbild aussieht!
    Ich weiss dass der ADAC den Heli bezahlt, und dass Ösi-Privatkliniken verdammt viel Geld für einen Gips bekommen.
    :angry:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da bist du beim Enterich ja an der richtigen Adresse :D
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wie sieht denn ein Hand-Arm aus? Und: Was zum Teufel ist das? Sollte ich an der Uni massiv gepennt haben?
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Naja, ich meine kurz hinterm Handgelenk. Da ist Freunds Arm durch. Und eben die Schulter.

    In Zukunft spielen wir nur noch Schach, Skisport ist viel zu gefährlich!!

    (PS: Wir waren gestern in der Klinik BG Frankfurt, die sind doch fit, oder?)
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe da 1999 mal ein Praktikum gemacht und hatte den Eindruck, die wüssten schon, was sie tun.

    Unfallchirurgen brauchen ohnehin nicht viel Theorie und auch keine ruhige Hand, die machen das gleiche grobmotorische Zeugs wie jeder Heimwerker. Nur teurer. Deshalb machen das so viele Ösis.
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    na dann! :crazy:
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Welcome back, suj. Klingt ja schrecklich, dein Bericht. Hauptsache an dir ist noch alles dran. :eek:

    gruß
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Danke!
    Die 6 Wochen werden vorbeigehen! ;(
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    6 Wochen? Du willst doch nicht etwa mit irgendeinem Gipsteil nach KA kommen?

    gruß
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Das Gipsteil ist ihre "bessere Hälfte". Schönen Gruß und gute Besserung an die "Pistensau".

    :cool:

    P.S. hast' echt was verpasst, da wollte jemand Stimmen kaufen, verwerflich

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=87085

    :rolleyes: :eek:
     
  16. maccie

    maccie New Member

    grööööööölllllllllllll

    Wir sind die lustigen Holzhackerbuam...

    :wink:
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    alles wird gut!
    Und ich habe mir ja nichts getan. Ich denke pünktlich zu KA ist er selbstständig genug um mal einen Tag allein zu sein! :wink:
     
  18. maccie

    maccie New Member



    Brauchst ihm ja nur das Essen klein geschnippelt in diverse Tupperdosen zu verpacken, dann kann er auch alleine essen.
    Und das Pinkeln schafft er auch irgendwie.
    :rolleyes:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auch wir waren im Wintersport, haben Yeti gespielt und "Pingus" in die Ferne gekloppt. Keine Sorge: Die Viehcher halten das aus und brauchen nur ganz ganz wenig Gips. :wink:

    P.S.: Gute Besserung an den Invaliden.
     
  20. maccie

    maccie New Member

    ...und die Spieler nur ganz wenig GRIPS *duck*
     

Diese Seite empfehlen