Hab jetzt auch nen iPod...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 3. Dezember 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    obwohl ich anfangs sehr enttäuscht von apple war, als es nur ein mp3-player geworden war, hab ich mir heute nach reichlichem überlegen einen ipod gekauft. ich brauchte sowieso ne tragbare festplatte mit firewire, um meine wichtigen daten von meinem g4 in der ausbildung zu meinem g4 nach hause zu transportieren, und da ich zudem noch sehr häufig musik höre, reizte mich der pod sehr stark. und was soll ich sagen: wie bei allen neuen apple-produkten ein genuss, von der verpackung bis zum eigentlichen gerät, alles toll gemacht. der ipod lässt sich wunderbar bedienen, die installation ist kinderleicht und das zusammenspiel mit os x und itunes ist einfach klasse.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen