Hab jetzt Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 13. November 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Panther ist ja schon toll, aber ich merk nichts von nem speed bump oder so - wirkt bis auf kleinigkeiten wie 10.2 auch schon :D

    Naja vielleicht stellen sich noch kleinigkeiten als besserung raus, mail und expose sind ja schonmal net schlecht :D

    Aber 150 euronen taler - stolzer preis.
     
  2. macufo

    macufo New Member

    High IMac Fan
    Ich seit gestern auch.Aber für 111€ bei Ebay OVP

    Gruß Macufo
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    Jo, auf meinem 233MHz G3 läuft Panther einiges schneller als Jaguar! http://darkslay.com/Mirco/pic.jpg
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ganz einfach, je langsamer der Mac, desto größer der Geschwindigkeitsunterschied.

    Bei nem Dual 1GHz PM dürfte es keinen Unterschied machen. Bei nem 300MHz G3 dagegen schon ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!

    Auf meinem TiBook 1GHz hat mans schon gemerkt, vor allem der Finder ist deutlich schneller geworden und das System an sich reagiert nach meinem Empfinden schneller.

    Kann aber auch daran liegen dass ich dem Panther noch zusätzlich 512 MB RAM zum Fressen gegeben habe und damit doppelt so viel (jetzt 1 GB) drin ist als vorher mit Jaguar...

    Gruß D.
     

Diese Seite empfehlen