Hab meine Rakete bekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 1. Januar 2007.

  1. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Ja am Freitag früh kam der nette Lieferant
    mußte erst auf Arbeit gehn, arg
    In der Mittagspause hab ich ihn ausgepackt und bewundert. Dann war endlich Feierabend, juhuu
    Man ist der leise da hörste gar keine Geräusche von den Lüftern
    Endlich mal des aktuelle OS X. Hatte vorher 10.2.8 (G4 Mac)
    Ausgeliefert mit OS X 10.4.7 Mußte noch so ca. 450mb in der Sofware Aktualisierung installieren, ging dann doch recht flott
    Komischerweise war kein System installiert ? Naja nach so ner std. war des auch installiert
    Bin jetzt happy :geifer: :eek:) :xmas: :cool: :biggrin: :D

    MacPro Quad 2,66 gHz 2GB Ram 2xHHD mit je 160GB ATI Grafik 512mb
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Glückwunsch und viel Freude mit deinem Wunderding.
     
  3. macullli

    macullli New Member

    Gratulation zur RAKETÄÄÄÄÄääääää
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Glückwünsche, Ghostgerd. Seltsam, daß kein System installiert war.
     
  5. Luke64

    Luke64 New Member

    Meinen Glückwunsch! Und frohes neues Jahr! :)

    Als Flugzeugturbinen-Besitzer (Dual G4/867 mit Silent Kits) interessiert mich besonders, wie laut die Rakete werden kann (Volllast). Kannst du darüber schon was sagen?

    Gruß,
    Luke
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Im moment kann nur sagen das die abluft von der grafikkarte am wärmsten ist. Die abluft vom hauptlüfter ist im vergleich ehr gering
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    512 MB Grafik?! ... Krasse Scheiße! ;)













































































































































































    Glückwunsch zu deinem PowerHobel!!!!!
     

Diese Seite empfehlen