hab mich gerade mit meiner Frau gefetzt..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Knecht, 29. November 2003.

  1. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    was soll ich nun tun
    - zu ihr gehen und einen Glühwein machen
    - schmollen bis Montag
    - Zigaretten holen (obwohl ich nicht rauche)
    - mich vor dem PC besaufen (der Mac steht bei ihr)
    ??????????????????????
     
  2. Olley

    Olley Gast

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    auf jeden Fall Nr 1. da steht der Mac :wink:
    und ansonsten frag dich, ob es wirklich so schlimm ist...von Zeit zu Zeit muß man sich auch mal fetzen, entscheidend ist, dass man sich darüber einig ist, dass man sich trotzdem liebt ... wenn das nicht da ist, zieh demnächst aus (und nimm den Mac mit!)

    Kopf hoch!
     
  4. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    den gibt sie nicht her!!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Mag sie Glühwein?
     
  6. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    kommt auf die Dosierung an
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    dann musst du dich wohl wieder versöhnen, oder darfst du ihn weiter nutzen ?
    Aber Glühwein ist schonmal nicht schlecht...
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    ein anderer Versuch wäre soviel Glühwein zu trinken, dass der PC aussieht wie ein Mac... geht das?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Niemals!

    Da muss man schon Rosado, Kölsch oder Altbier trinken, damit das klappt.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    und das gleichzeitig...also sprich mit ihr (wenn das geht) und alles wird gut...


    :rolleyes:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er könnte ja auch singers Avatar ausschneiden, ihr zeigen und vor Schreck wird sie ihm den Mac zuwerfen und dann mit ihm Glühwein trinken. So haben alle was davon. :D
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    sorry macixus, aber hier hat jemand Zoff und nicht Lust auf MWF-Gags...hilf lieber, den Mac-Knecht samt Mac zu retten, sonst können wir uns wochenlang anhören: "sitz leider vor ner Dose...", und das willst du doch auch nicht !
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Möglicherweise hast du Recht, ich hab's anders gelesen.
     
  14. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    Ich glaube ich warte bis morgen früh dann hol ich Brötchen und dann werde ich mal sehen...
     
  15. billy idol

    billy idol New Member

    und? hoffentlich hat sich die sache in wohlgefallen aufgelöst...

    lass es uns wissen.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>hab mich gerade mit meiner Frau gefetzt.. <<

    Damit man bei diesem Konflikt echt Hilfe anbieten kann, müßte man genaue Details wissen.
     
  17. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    es ging mal wieder ums Thema Kindererziehung

    vorerst habe ich mich für Variante 2 entschieden ist also alles noch offen
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na um dieses Thema lohnt sich ein Ehekrach immer.

    Kommen doch hier immer die eigenen Erfahrungen in der jeweiligen Ursprungsfamilie zum tragen und stoßen auf diejenigen ,anderen ,Erfahrungen des Ehepartners.
     
  19. benjii

    benjii New Member

  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen