Hab mich umentschieden.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. Februar 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin jetzt auch für eine, möglichst sofortige militärische Intervention im Irak. Überzeugt hat mich das mit dem Hitler, weil der hat auch machen dürfen was er wollte und ratzfatz waren die Juden , Homosexuelle etc. vergast und die Welt überfallen, das mit dem Giftgas und den Kurden, weil das war auch gemein und wir haben das auch gemacht und die Saddam-Pocken, weil das gefährlich ist und man sieht dann gar nicht mehr gut aus. ( http://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/alle/bild/seuche/infekt/sg/pocken/03.jpg )

    Des weiteren brauchen wir alle Öl zum Heizen, jetzt natürlich nich die, die mit Kohlen heizen, aber die haben ein Auto und so.

    Der Kollateralschaden ist gut zu vertreten, die paar tausend Männer, Frauen und Kinder, die kenn ich ja gar nicht. Ich hab mir dazu ein tolles Bild überlegt, von wegen andern was wegnehmen: Ich darf doch einem Arschloch was wegnehmen, was ich dringend brauche und wenn das Arschloch eben eine Schusswaffe in der Hand hat und damit herumwedelt, dann darf ich auch mit Granaten nach ihm werfen und wer da halt blöd in der Nähe steht, hat Pech gehabt. Sozusagen das Gegenteil von der Gnade der späten Geburt.

    Hoffentlich bin ich jetzt mein saudummes Image als blöder pazifistischer Gutmensch los, der die Augen vor der Gefahr bewußt verschließt. Und jetzt: Feuer frei! America roll on! Go for Gold (Oil)!
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Ich bin auch dafuer, dass sie jetzt endlich anfangen !
    Sitze schon seit Tagen voellig nutzlos in Amman 'rum und habe nichts aufregendes zu tun ... sollte ich hier umsonst die teuren Gelder verprassen - ich hoffe doch nicht !

    Also bitte aufhoeren mit dem doofen Reden und endlich anfangen !

    Hape aus Amman

    ;-))
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    @C.
    Du Politswitcher Du.
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

  5. quick

    quick New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Durch einen ärgerlichen Zufall enthielt das Vorwort von Albert Paraz eine juristisch nicht haltbare Behauptung
    3) über die Umstände der Verhaftung und Verschickung des damaligen Abgeordneten und parlamentarischen Führers der R. P. F., Michelet, die der damalige Abgeordnete der M. R. P. von Lyon, Guerin, aufgriff, nicht etwa, um gegen die Veröffentlichung des Werkes zu protestieren, obwohl er sich diesen Anstrich geschickt gegeben hatte, sondern zu dem Versuch, einem der ersten Kämpfer jener Bewegung, die ihm bei der Wahl die größte Konkurrenz machte, um seinen Kredit zu bringen. Auf diese Weise also wurde "Erleben der anderen" zuerst von einer politischen Bewegung gegen eine andere ausgespielt, aber dies reichte schon aus, einen Historiker zur Verzweiflung zu bringen . .


    Oh, danke Quick, ohne dich hätte ich dieses nie erfahren. Welch eine knapp verhinderte Tragödie spätgriechischen Ausmaßes!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das war Dr.Mengele.
    die sau hat sich in den 60gern nochmal sein grossdeutsches reich angeschaut.
    später ist er dann in argentinien ertrunken. deutschland wusste von seiner existens und unternahm nichts.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ve´´äte´
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Ga, die Ga...
     
  11. quick

    quick New Member

    zur Verzweiflung zu bringen' :)
     
  12. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Berlin adelt seinen Führer??
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Badische Anilin und Soda Fabrik
     
  14. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    und was war mit Zyklon B ?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dies wurde in Duschköpfen mit angesäuertem Wasser versetzt um mit dem freiwerdenden HCN-Gas zuvor sekektierte Menschen zu ermorden. Wusstest du das nicht?
     
  16. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Wusste es wenigstens die BASF ??
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    http://www.vho.org/D/Majdanek/M9.html

    Aber keine Sorgen die BASF hatte bestimmt fähige Chemiker, welche sich dann auch mal gerne mit Kollegen zum Schoppen hinsetzten und ein wenig über ihre Produktpalette fachsimpelten. Von daher hätte ich nun kein entschiedenes doch ein sehr wahrscheinliches ja gesetzt.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das wird ein demokratisches Dahinscheiden.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Convenant, endlich mal einer, der nicht so naiv rumeiert, sondern sagt, was zu tun ist. Der Irak muss natürlich nicht nur entwaffnet werden, angebracht wären auch härtere Sanktionen als die offensichtlich nicht wirksamen wirtschaftlichen. Mit anderen Worten: Die UNO-Resolution 1441 deckt auch eine Bestrafung ab, die den Irak möglichst hart treffen sollte. Sollten dabei Zivilisten zu Schaden kommen, was nicht ganz auszuschließen ist, so ist der Schurke Saddam daran Schuld. Im Übrigen setzen die USA und ihre Verbündeten Präzisionswaffen ein, die nur militärische Ziele zerstören.
     

Diese Seite empfehlen