Hab ne Sau Wut im Bauch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 18. April 2003.

1. Dradts

Dradts New Member

Hab so ne scheiss Wut im Bauch.... musste das jetzt mal rauslassen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. morty

morty New Member

ja und ??? hast du sie nicht ??
    selber Schuld ;-)

oder wie wäre es mkt Sex mit der Ex ;-) auch nicht schlecht ...

3. neumi

neumi New Member

ist heftig sowas  kann dir nur raten, ihr gegenüber locker zu bleiben und dich nicht zum kaspar machen.
    souverän ist der mann!! ;-))
    abgedroschen aber immer wieder richtig: die zeit...
    kopf hoch, jetzt hast du wenigstens wieder jede menge zeit für deine spezl (manch einer beneidet dich jetzt schon darum) ;-).

mifühlende grüße

4. turi

turi New Member

Wurde ja hier schon gepostet:
    Die sind wie Computer:
    Hätt'ste noch ein halbes Jahr länger gewartet, wär etwas viel Besseres gekommen.
    Also: Go ahead!

5. turi

turi New Member

Das Selbstwertgefühl leidet darunter, das ist klar.
    Auch wenn eine solche Verletzung vernarbt ist, wird eine spätere Beziehung von Misstrauen belastet. (= Unsicherheit!)

Eine Lösung wäre:
    Selbständig und souverän bleiben/werden!

Damit wirst du begehrenswerter.
    So nach der Methode: "Ich bin stark, weil ich weiss, wo meine Schwächen sind. Du darfst ein Wegstück mit mir kommen, wenn du willst. Ich mache es aber auch ohne dich. Also, lehn' dich an meine Schulter, ich nehme dich gerne mit."

Einer, der wimmert, ist weniger attraktiv.

6. turi

turi New Member

Hui, das ist eine lange Zeit...

Das mit dem Wimmern war allgemein gemeint.
    Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist nicht beabsichtigt und wäre zufällig! Mach's gut!
    :)

7. Gollum

Gollum Gast

frauen sind doch nur zum vö ... *g*

die darfst du nie zu gut behandeln. dann ticken die nicht mehr ganz richtig. bloss nicht immer blumen kaufen . pahhh als wenn der mann sich nicht auch auf schwarze rosen freuen würde. aber nein. du wolle rose kaufe ......

bevor du merkst das sie dich betrügt, betrüge sie zuerst und laufe mit einen grinsen durch die gegend ;-))

8. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Lügner bekommen immer alles zurück, wer jemanden verletzt bekommt es zurück. Man sieht sich immer, wirklich immer 2mal im Leben!

Kopf hoch! Wichtig ist nur dass du Freunde hast die für dich da sind!

9. Dradts

Dradts New Member

Hab so ne scheiss Wut im Bauch.... musste das jetzt mal rauslassen.

10. morty

morty New Member

ja und ??? hast du sie nicht ??
    selber Schuld ;-)

oder wie wäre es mkt Sex mit der Ex ;-) auch nicht schlecht ...

11. neumi

neumi New Member

ist heftig sowas  kann dir nur raten, ihr gegenüber locker zu bleiben und dich nicht zum kaspar machen.
    souverän ist der mann!! ;-))
    abgedroschen aber immer wieder richtig: die zeit...
    kopf hoch, jetzt hast du wenigstens wieder jede menge zeit für deine spezl (manch einer beneidet dich jetzt schon darum) ;-).

mifühlende grüße

12. turi

turi New Member

Wurde ja hier schon gepostet:
    Die sind wie Computer:
    Hätt'ste noch ein halbes Jahr länger gewartet, wär etwas viel Besseres gekommen.
    Also: Go ahead!

13. turi

turi New Member

Das Selbstwertgefühl leidet darunter, das ist klar.
    Auch wenn eine solche Verletzung vernarbt ist, wird eine spätere Beziehung von Misstrauen belastet. (= Unsicherheit!)

Eine Lösung wäre:
    Selbständig und souverän bleiben/werden!

Damit wirst du begehrenswerter.
    So nach der Methode: "Ich bin stark, weil ich weiss, wo meine Schwächen sind. Du darfst ein Wegstück mit mir kommen, wenn du willst. Ich mache es aber auch ohne dich. Also, lehn' dich an meine Schulter, ich nehme dich gerne mit."

Einer, der wimmert, ist weniger attraktiv.

14. turi

turi New Member

Hui, das ist eine lange Zeit...

Das mit dem Wimmern war allgemein gemeint.
    Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist nicht beabsichtigt und wäre zufällig! Mach's gut!

15. Gollum

Gollum Gast

frauen sind doch nur zum vö ... *g*

die darfst du nie zu gut behandeln. dann ticken die nicht mehr ganz richtig. bloss nicht immer blumen kaufen . pahhh als wenn der mann sich nicht auch auf schwarze rosen freuen würde. aber nein. du wolle rose kaufe ......

bevor du merkst das sie dich betrügt, betrüge sie zuerst und laufe mit einen grinsen durch die gegend ;-))

16. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Lügner bekommen immer alles zurück, wer jemanden verletzt bekommt es zurück. Man sieht sich immer, wirklich immer 2mal im Leben!

Kopf hoch! Wichtig ist nur dass du Freunde hast die für dich da sind!

17. lasim

lasim New Member

Lügnern gehört die Tür vor der Nase zugeknallt!
    Nicht weich werden, egal welche Erklärungen auch auftauchen. Lügner haben kein Ohr mehr verdient.

Werf ihr ihren restliche Krempel vor's Haus und fang ein neues Leben an. Es ist Frühling. Und nach so einer kann nur was besseres kommen.
    Die Wut sitzt eine Weile - das ist auch ganz gut so. Aber dann gehts weiter.

Kopf hoch!

Gruß von Lasim

18. Dradts

Dradts New Member

allerdings war da noch die rosa brille mit dem tunnelblick und so verzerrten glästern.

19. Dradts

Dradts New Member

Na, rauswerfen tu ich das zeug nicht. sie kommt morgen vorbei und holt es ab. und gut ist

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ist halt wie bei den Bienlein. Sitzen noch auf ihrer Blüte und schon halten sie Ausschau nach der nächsten. Sind halt nur Bienen. Ich hoffe, du findest deinen Schmetterling noch. Und zwischen Geigenklang und Schmetterlingsgeflatter die innere Stimme sowie das leise Flüstern des Verstandes nicht überhören.

Diese Seite empfehlen