Hab ne W-Lan-Karte....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von renttak, 23. Dezember 2003.

  1. renttak

    renttak New Member

    ....von Netgear zufällig in die Hände bekommen und dachte mir ich schiebe die mal in meinen Mac (Powerbook).

    Leider gibt es für die Karte (Netgear MA521) keinen Treiber, hat vielleicht jemand von euch sowas schon ausprobiert und evtl. mit einem anderen Treiber ans Laufen bekommen?

    Gruss

    Alex
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    hi!
    in derletzten macwelt wurde genau darauf eingegangen.
    es gibt einen universaltreiber: 802.11b Driver for OSX

    www.ioxperts.com . kostet allerdings 20,-

    gruss

    torsten

    ps: frohe Weihnachten
     
  3. renttak

    renttak New Member

    der Treiber unterstütz die Karte leider nicht.

    Aber vielen Dank für Deine Hilfe!

    Und schöne Weihnachten!

    Alex
     
  4. renttak

    renttak New Member

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mir auf der Homepage in den FAQs die Liste der unterstützen Karten angeschaut, das ganze dann bei ebay eingegeben und mir eine Karte ersteigert.

    Karte rein, Treiber drauf (Demoversion) und wunderbar!!!

    Nachdem der Treiber in der Testversion immer nach 30 Minuten die Verbindung kappt hab ich dann gleich mal auf Register geklickt und den Treiber bezahlt. Jetzt funktioniert das Ganze wunderbar und ohne Zeitlimitierung.

    Gruss

    Alex
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen