Hab nen WIN Kumpel neidisch gemacht.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 18. April 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Wie?!

Hab Bilder von meim Schatz als Hintergrund alle 5 sec wechselnd - DAT geht bei XP nicht so ohne weiteres!

ÄTSCH!!!!!!! Scheiß doch darauf das ich 2 Ghz weniger hab....ich liebe OSX!!!!!!

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich würd durchdrehen wenn mein Hintergrundbild alle 5 sec wechseln würde!!! :)

3. salzborn

salzborn New Member

ich auch... ist aber eines von über 150 tollen, neuen features in jaguar... und du hast dafür nicht mal 1 euro bezahlt! wow! und alle lieben diese funktion... besonders steve... booom!!! wow!!! toll!!!

sich-alles-bewegen-und-ununterbrochen-blinken-tu!!! Juhu!!

ach und übrigens... alles ist so einfach und booom!! all das neue zeugs!!! juhee!!

aber um ehrlich zu sein... wenn mal ein pc-user in der nähe ist und über das schlechte mac os lästert, muss ich diese kleinen belanglosen spielereien auch vorführen..... denn, ob mans galubt oder nicht... pc-user sind damit wirklich zu beeindrucken!
    (bei mir war das gestern wieder mal der fall)
    ausserdem war der pc-user ebenfalls begeistert, als der sah, dass man einige proggis einfach durch kopieren auf die festplatte installieren kann...
    der hatte zuerst eine .dmg datei und öffnete diese und wusste danach nicht mehr weiter (wo installieren.. wie installieren... ach, das ist alles so schwer... dachte er!)

4. Reboot

Reboot New Member

Also ich weiss nicht, mein Hintergrund ist 50% grau, daran lässt sich auch nix ändern, weil Monitor kalibriert. Also wer braucht schon blinkende Hintergründe? Das ist höchstens für einen epileptischen Anfall gut.
    Wenn das das einzige Argument sein sollte...

5. salzborn

salzborn New Member

ich brauchs ja auch nicht, du kleiner unruhestifter,... wollte nur mal klar machen dass windows-user sich damit WIRKLICH beeindrucken lassen... meinst du im ernst, bei mir blinkts die ganze zeit!! falsch gelegen kleiner freund (ja ja.. ich weiss du bist nicht mein freund.. ist mir aber wurst)..

denn ich gehe jetzt dann bald bald in die ferien!! übrigens... ich habe von meinem bruder die digicam ausgeliehen.... er meinte ich müsse da noch die treiber-cd installieren...

nichts da.. anschliessen und schon ist das ganze auf meienr HD! so, und jetzt widme ich mich wichtigeren sachen, als mich hier mit dir über sinn und unsinn dieses features zu diskutieren...

see you after YOUR next REBOOT!!
    fröhliche ostern noch!
    salzborn

6. salzborn

salzborn New Member

mal noch ne kleine frage an dich.. lieber REBOOT. kennt ihr auf dem PC eigentlich auch tabbed-browsing?? weisst du überhaupt was das ist?

und hast du das mit dem programm installiern auch mitbekommen...
    darum..
    warum kompliziert wenns einfach geht!!

sorry, kanns mir nicht verkneifen!!
    HAR HAR HAR!!!

salzborn

7. Aschie

Aschie New Member

>mein Hintergrund ist 50% grau

Genau wie deine Sicht der Dinge ...

8. Gollum

Gollum Gast

-->epileptischen Anfall

ich liebe deise anfälle. seitdem ich itunes visuell alle 2 stunden meinen augen antu erreiche ich 3 anfälle pro tag. mach das mal mit win ...

9. Aschie

Aschie New Member

Hauptsache, es klingelt in der Birne. :)

10. RadioMan

RadioMan New Member

Ich erreiche mit Win XP ca. 5 Nervenzusammenbrüche am Tag, von denen - wenn ich glück habe - ca. 2 in epileptische Anfälle übergehen. Und die CPU ist noch nicht mal übertaktet! gibt´s eigentlich Epileptiker- und Nervenzusammenbruchs-Benchmarks? Da könnten wir ja sehen, welche Plattform besser ist ;-))

Nachtrag: Wer auf Wutausbrüche und Systemabstürze steht (sowohl physisch als auch technisch) sollte sich mal mit dem Media Player befassen.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

tabbed browsing ist eine erfindung von opera, die hatten das als erste im browser drin.

die meisten win-user werden das nicht wissen, weil sie ja sowieso nur den IE benutzen (faulheit / dummheit) und der diese features natürlich nicht hat.

12. Aschie

Aschie New Member

>Nervenzusammenbruchs-Benchmarks

*LOL* :)))

13. RadioMan

RadioMan New Member

Ja, verschiedene Kriterien, wie:

Auslöser: Je trivialer, desto größer die Punktzahl (1-10)
    Einfrieren des Explorers/Finder: 10
    Absturz von Winamp/itunes: 9
    Nichtstartenwollen eines Programms: 8
    Absturz des Programms beim Öffnen einer Datei: 7
    Verschwinden von Desktop-Icons: 5
    Unsinnige Programmzuordnung zum Öffnen einer Datei: 5
    Nichakzeptieren von Dual-Boot-Systemen: 4
    Einfrieren des Systems beim Abspielen eines Filmes: 3
    Nicht ins Internet kommen: 2
    Willkürliches, plötzliches Abschalten des Computers (ohne shutdown, wichtig!):1

Schwere: Angefangen von Zittern am ganzen Körper bis hin zu unkontrollierter Selbstzertsörung, Weinkrämpfen etc. (individuelle Punktvergabe von 1-10, da keine genaue Kategorisierung möglich)

Dauer: Die Länge des Anfalls bestimmt hier die Punktzahl
    1/2 h: 1
    1 h: 2
    1 1/2 h: 3
    2 h: 4
    2 1/2 h: 5
    3 h: 6
    3 1/2 h: 7
    4 h: 8
    4 1/2 h: 9
    5 h: 10

Regeneration: Je länger krankgeschrieben, desto besser
    1 Tag krank: 1
    3 Tage krank: 2
    1 Woche Krank: 3
    1 1/2 Wochen krank: 4
    2 Wochen krank: 5
    2 1/2 Wochen krank: 6
    3 Wochhen krank: 7
    3 1/2 Wochen krank: 8
    4 Wochen krank: 9
    2 Monate krank: 10 (plus 1 Fleiss-Punkt)

Im Höchstfall sind also 40 + 1 Punkte zu erreichen. Da dies ein betriebssystemunabhängiger, portabler Benchmark ist, ist die wertung unabhängig, heißt: Die Leistung des jeweiligen OS kann objektiv gemessen werden.

14. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Wie?!

Hab Bilder von meim Schatz als Hintergrund alle 5 sec wechselnd - DAT geht bei XP nicht so ohne weiteres!

ÄTSCH!!!!!!! Scheiß doch darauf das ich 2 Ghz weniger hab....ich liebe OSX!!!!!!

15. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich würd durchdrehen wenn mein Hintergrundbild alle 5 sec wechseln würde!!! :)

16. salzborn

salzborn New Member

ich auch... ist aber eines von über 150 tollen, neuen features in jaguar... und du hast dafür nicht mal 1 euro bezahlt! wow! und alle lieben diese funktion... besonders steve... booom!!! wow!!! toll!!!

sich-alles-bewegen-und-ununterbrochen-blinken-tu!!! Juhu!!

ach und übrigens... alles ist so einfach und booom!! all das neue zeugs!!! juhee!!

aber um ehrlich zu sein... wenn mal ein pc-user in der nähe ist und über das schlechte mac os lästert, muss ich diese kleinen belanglosen spielereien auch vorführen..... denn, ob mans galubt oder nicht... pc-user sind damit wirklich zu beeindrucken!
    (bei mir war das gestern wieder mal der fall)
    ausserdem war der pc-user ebenfalls begeistert, als der sah, dass man einige proggis einfach durch kopieren auf die festplatte installieren kann...
    der hatte zuerst eine .dmg datei und öffnete diese und wusste danach nicht mehr weiter (wo installieren.. wie installieren... ach, das ist alles so schwer... dachte er!)

17. Reboot

Reboot New Member

Also ich weiss nicht, mein Hintergrund ist 50% grau, daran lässt sich auch nix ändern, weil Monitor kalibriert. Also wer braucht schon blinkende Hintergründe? Das ist höchstens für einen epileptischen Anfall gut.
    Wenn das das einzige Argument sein sollte...

18. salzborn

salzborn New Member

ich brauchs ja auch nicht, du kleiner unruhestifter,... wollte nur mal klar machen dass windows-user sich damit WIRKLICH beeindrucken lassen... meinst du im ernst, bei mir blinkts die ganze zeit!! falsch gelegen kleiner freund (ja ja.. ich weiss du bist nicht mein freund.. ist mir aber wurst)..

denn ich gehe jetzt dann bald bald in die ferien!! übrigens... ich habe von meinem bruder die digicam ausgeliehen.... er meinte ich müsse da noch die treiber-cd installieren...

nichts da.. anschliessen und schon ist das ganze auf meienr HD! so, und jetzt widme ich mich wichtigeren sachen, als mich hier mit dir über sinn und unsinn dieses features zu diskutieren...

see you after YOUR next REBOOT!!
    fröhliche ostern noch!
    salzborn

19. salzborn

salzborn New Member

mal noch ne kleine frage an dich.. lieber REBOOT. kennt ihr auf dem PC eigentlich auch tabbed-browsing?? weisst du überhaupt was das ist?

und hast du das mit dem programm installiern auch mitbekommen...
    darum..
    warum kompliziert wenns einfach geht!!

sorry, kanns mir nicht verkneifen!!
    HAR HAR HAR!!!

salzborn

20. Aschie

Aschie New Member

>mein Hintergrund ist 50% grau

Genau wie deine Sicht der Dinge ...

Diese Seite empfehlen