hab nur ich probleme mit 9.2.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mtu, 24. August 2001.

  1. mtu

    mtu New Member

    hallo zusammen

    nachdem ich jetzt 9.2.1 auf meinem G4 habe, machen mir einige programme probleme. so friert der ganze rechner bei outlook express oder icab ein und lässt sich nur noch über die resettaste neu starten.

    jemand ähnliche probleme oder eine idee zur behebung?

    besten dank
     
  2. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Ich hatte nur kleinere Probleme mit der Installation, die hoffentlich jetzt behoben sind. Z.B. war das Kontrollleistenmodul für Quicktime plötzlich doppelt vorhanden. Ich würde also mal die Systemerweiterungen, Kontrollfelder und Kontrollleistenmodule überprüfen.
    Sonst das übliche Programm: HD checken mit Erste Hilfe, Schreibtischprogramm neu erstellten.
    Viel Glück
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Apfel Alt P + R koennte ebenfalls helfen.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. mtu

    mtu New Member

    es war die grafikkarte!

    nach langem suchen habe ich die zweite grafikkarte ausgebaut und siehe da, mein rechner funktioniert wieder.

    ixmicro mac rocket grafikkarte scheint nicht für 9.2.1 gemacht zu sein. da leider die firma ixmicro ihre webseite geschlossen hat (www.ixmicro.com) habe ich sonstwo ein treiberupdate gefunden (version 2). hat aber auch nichts geholfen. werde nun eine neue karte kaufen :-(

    besten dank für die tipps
     
  5. supiboy

    supiboy New Member

    verstehe ich nicht. hab meinen cube von CD gebootet und das 9.2.1 installiert,
    bei mir läuft ALLES ohne Probleme. PS 6.0.1, Quark....
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi..

    ixmicro wurde verkauft...
    es gibt einen privaten programmierer der die ixmicro treiber weiter verbessert hat...find die url grad net, such bei google, da findest sie aber sicher...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen