Hab osx putt gemacht!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaspar, 5. März 2005.

1. Kaspar

Kaspar New Member

hallo, jaja ich schon wieder hihi :D

hab bizzeli bei den prozessen rumgespielt, dann sah ich das der windowsshar digens so viel ram frisst, und da ich grad ned sharen wollte dachte ich ich kill den ma... dannn habich neustart gemacht und nu komt nur ne kleine blinkende weltkugel :D

Könnt ihr mir mal wieder helfen? please :)

EDIT: nu is keine weltkugel mehr sonder nen ordner wo wächselt zwischen gessicht und fragezeichen...

hiillffee :D

2. Kaspar

Kaspar New Member

Hmmmm...

das is komisch, war jetzt kurz essen, als ich zurückkam, war osx gestartet, also hab ich reboot gemacht um zu sehen was passiert.
    Nun is wieder diese welkugel...

Jemand ne idee? bitte ;(

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Warten... dein Mac sucht wohl ein Startlaufwerk irgendwo im Netz. Und erst wenn er nichts findet sucht er bei sich selber.

Du solltest den Start von Netzwerkvolumen aus abstellen, dann macht er sowas nicht mehr.

4. Kaspar

Kaspar New Member

Hmm... wie kann man das abstellen? ich kann das da bei der einstellung ned deaktivieren öä.

EDIT: aah hab gefindet, Vielen Dank, ihr seid die pestesten!

5. ihans

ihans New Member

hmm, was machst du denn da!? frag doch vorher wozu dieser prozess ist, vielleicht zur darstellung der fensterinhalte oder so?von cd starten (du weißt...c gedrückt halte...) früher konnte man dann das startvolume wählen, viel. ma hd dienstprogramm wählen und reparieren.

6. Kaspar

Kaspar New Member

Ja ich hab eben das motto "Probieren geht über studieren :D

Ma ne gaaaaaaaaaaaanz andere frage, will desswegen ned nen extra tread starten... wenn man die uhr als fenster einstellt, kann man dann irgendwie die grösse ändern?

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...besoffen...?! :sabber:

8. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

Lieber Kasper wie hast du denn das gefindet.
    was hast du denn gemachet.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Hilferuf :cool:

9. Kaspar

Kaspar New Member

LOL

hab hab gemacht:

systemeinstellungen -> startvolumen, und dann das linke (mac osx) angeklickt. so habich das gefindet:D

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

rofl... :tongue:

11. Kaspar

Kaspar New Member

12. Kate

Kate New Member

Kaspar leidet sprachlich an einer Überdosis "Franzi", jetzt wo BB5 endlich "um" ist.:D

13. faustino18

faustino18 New Member

Eher eine Überdosis "Franziskaner" ...

Patrick

14. Kaspar

Kaspar New Member

Hmmm macianer sind komische leute:D

Diese Seite empfehlen