Hab osx putt gemacht!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaspar, 5. März 2005.

  1. Kaspar

    Kaspar New Member

    hallo, jaja ich schon wieder hihi :D

    hab bizzeli bei den prozessen rumgespielt, dann sah ich das der windowsshar digens so viel ram frisst, und da ich grad ned sharen wollte dachte ich ich kill den ma... dannn habich neustart gemacht und nu komt nur ne kleine blinkende weltkugel :D

    Könnt ihr mir mal wieder helfen? please :)

    EDIT: nu is keine weltkugel mehr sonder nen ordner wo wächselt zwischen gessicht und fragezeichen...

    hiillffee :D
     
  2. Kaspar

    Kaspar New Member

    Hmmmm...

    das is komisch, war jetzt kurz essen, als ich zurückkam, war osx gestartet, also hab ich reboot gemacht um zu sehen was passiert.
    Nun is wieder diese welkugel...

    Jemand ne idee? bitte ;(
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Warten... dein Mac sucht wohl ein Startlaufwerk irgendwo im Netz. Und erst wenn er nichts findet sucht er bei sich selber.

    Du solltest den Start von Netzwerkvolumen aus abstellen, dann macht er sowas nicht mehr.
     
  4. Kaspar

    Kaspar New Member

    Hmm... wie kann man das abstellen? ich kann das da bei der einstellung ned deaktivieren öä.

    EDIT: aah hab gefindet, Vielen Dank, ihr seid die pestesten!
     
  5. ihans

    ihans New Member

    hmm, was machst du denn da!? frag doch vorher wozu dieser prozess ist, vielleicht zur darstellung der fensterinhalte oder so?von cd starten (du weißt...c gedrückt halte...) früher konnte man dann das startvolume wählen, viel. ma hd dienstprogramm wählen und reparieren.
     
  6. Kaspar

    Kaspar New Member

    Ja ich hab eben das motto "Probieren geht über studieren :D

    Ma ne gaaaaaaaaaaaanz andere frage, will desswegen ned nen extra tread starten... wenn man die uhr als fenster einstellt, kann man dann irgendwie die grösse ändern?
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...besoffen...?! :sabber:
     
  8. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Lieber Kasper wie hast du denn das gefindet.
    was hast du denn gemachet.

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Hilferuf :cool:
     
  9. Kaspar

    Kaspar New Member

    LOL

    hab hab gemacht:

    systemeinstellungen -> startvolumen, und dann das linke (mac osx) angeklickt. so habich das gefindet:D
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    rofl... :tongue:
     
  11. Kaspar

    Kaspar New Member

  12. Kate

    Kate New Member

    Kaspar leidet sprachlich an einer Überdosis "Franzi", jetzt wo BB5 endlich "um" ist.:D
     
  13. faustino18

    faustino18 New Member

    Eher eine Überdosis "Franziskaner" ...

    Patrick
     
  14. Kaspar

    Kaspar New Member

    Hmmm macianer sind komische leute:D
     

Diese Seite empfehlen