hab vom forum geträumt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 25. August 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    heute morgen bin ich schweissgebadet aufgewacht, nach einem ätzenden traum, in dem es um einen hässlichen thread ging. da hat akiem besserwisserisch und arrogant herumgewütet und leute beleidigt, und etliche andere haben versucht, ihn wieder zur vernunft zu bringen. an den inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

    irgendwie ist jetzt nicht mehr gut. wenn mich dieses irrenhaus schon in meinem schlaf heimsucht...

    (der traum hat wirklich stattgefunden, kein witz. ich will auch niemanden provozieren oder sonstwas.)
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  3. benjii

    benjii New Member

    Ein Alptraum, p.i.t.? Wohl eher Realität... Der Forums-Hooligan, von dem wir uns wohl bald einiges anhören müssen, sitzt zurzeit auf einem ziemlich hohen Ross und gibt seiner miesen Laune die Sporen. Geht natürlich nur, wie immer, durch die große stillschweigende Mehrheit, die sich auf das Zuschauen beschränkt und froh ist, nicht selber gemobbt zu werden. Oder sogar drüber lacht, wenn's anderen passiert.

    Also, dann mal auf ins Gefecht...

    :)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Armer Kerl.
    Doch wie immer in solchen Fällen hilft eine gewisse Zeit der Abstinenz. Dann beruhigen sich die Synapsen wieder und wenden sich schließlich Wichtigerem zu.

    Gute Besserung

    gruß
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hattest es gut - konntest schlafen und was Schönes träumen...

    Ich dagegen hab' mich rumgewälzt und mehrmals mit dem Besenstiel an Decke und Wände gehämmert, weil da wieder 3 so Angeheiterte mitten in tiefdunkelster Nacht durch die Anstalt gelärmt (!) und gelacht (!!) haben.

    Darüber hinaus wurde mir durch passiv trinken ganz schön promillig...

    Also heul' hier nicht rum, p.i.t.
    Du siehst, es gibt viel Schlimmeres!

    :bart:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab ich auch vernommen. Furchtbar das. Sollte der akiem mal was drüber schreiben :devil:
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    [psychotherapeutenmodus]
    ich weiss nicht so recht. meist wollen träume ja was anderes aufzeigen als das grad vordergründig sichtbare. wahrscheinlich ging es nicht in erster linie um akiem, sondern der traum zeigt mehr auf, dass ich grundsätzlich mühe hab mit arroganten leuten, die andersdenkende in einer besserwisserischen art runtermachen... akiem als virtuelle figur hat da in meinem unterbewusstsein was angeklungen, was schon vorhanden ist: der wunsch vielleicht, im realen leben irgendwas zu ändern oder nicht mehr länger zu erdulden... keine ahnung...
    [/psychotherapeutenmodus]
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "vernommen"...

    Ich glaub' ich spinne!
    Das war ein Gegröhle und Gejuchze, dass es Katzen, Hunden und Pferden graust!! Und dann noch diese "Musik" (oder was dieses Gelichter für Musik hält!!!)... Das war glatte Körperverletzung war das. Und mein Scheffe sagt grade "hauchen Sie mich mal an, haben Sie getrunken?"

    Wenn ich dem jetzt "ja - aber nur passiv, weil..." geantwortet hätte, hätte er mir doch glatt eine Zelle im Ausnüchterungskeller gegeben. Und wer will schon zu lauter rumliegenden Berlinern?!?

    :crazy:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ pit

    Nicht alles so bierernst nehmen, was der Audi-Raudi textet. Man kennt ja solche Leute: harte Schale, weicher Kern. :cool: :crazy:

    Wir sind hier nur virtuell. Also kein Grund für Träume oder gar Alpträume. ;)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Liebes Pelztier äh lieber p.i.t.,

    stell' dir doch einfach den akiem ohne Halstuch und Sonnenbrille vor und schon ist er ein Mensch wie du und ich. :cool:
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bedenklich, bedenklich.

    *indenarztschnurrbartreinmurmel*
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na gut, ich hab unseren Hockey-Damen erfolgreich die Daumen gedrückt, deshalb wars nicht soooooo störend hier - oder lags wieder mal am Modem, dass das so gebremst ankam?
     
  13. turik

    turik New Member

    Und dann die Entenschinder...
    (Zitat, nur so zur zur Ablenkung von wüsten Träumen. Gab's auch schon als "Zweierwolken"-Witz.)

    Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
    Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am
    nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
    Dieter Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten Frau, die er je gesehen hat - eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen sagt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Die Schöne erwidert mürrisch:
    "Ich bin auf so 'ne scheiß Ente getreten."
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @maccmafriend und ixus
    wie gesagt, es geht mir gar nicht um akiem als figur (person kann ich nicht gut sagen, ich kenn ihn nicht, er ist wirklich nur ein bild mit namen). ich denk es ging wirklich mehr um leute im meinem umfeld, in der realität, an die er mich erinnert, und die mir auf den senkel gehen.

    akiem ist mir wirklich ziemlich wurscht (solange er nicht mich betrifft) - vielleicht ist er im realen leben tatsächlich ganz sympathisch - müsste man mal rausfinden. kommt er eigentlich auch nach zürich?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich liebe diese himmlischen Geschichten, bei denen man auf Enten rumtrampeln darf. :klimper:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur Mut, p.i.t.
    Frag' ihn am besten selbst mal.
    Aber nicht, wenn er gerade ein Stück rohes Fleisch zwischen den Zähnen hat. :D
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Arrghhh! *alptraumkrieg* :crazy:

    :D
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grade mal in meiner Photoschuhschachtel gewühlt - und was entdecke ich da? Einen höchst erfreulichen Besucher (zwei Jahre ist das schon wieder her *seufz*) ohne Schal und Sonnenbrille, dafür äusserst kleidsam in ein Jaguarfell gehüllt.

    Du siehst, er ist tatsächlich ein Mensch wie du und ich. :bart:
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich auch!!
    :dudenfresse:

    sorry, cmamcafriend, für meine schusselige schreibweise...
     
  20. caMi

    caMi New Member

    Zwei Jahre, oha.
    ---

    Die Flasche Einbecker spricht für akiem.
     

Diese Seite empfehlen