habe angst auf 10.2.5 zu updaten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 29. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    für itunes 4 wird ja schon mac os 10.2.4 empfohlen! ich habe aber noch mac os 10.2.3 und bin damit voll zufrieden. früher oder später, muss ich aber auf 10.2.5 aktualisieren. viele user hier im forum haben sich über akku probleme usw. beklagt. ich empfinde es deshalb als risiko, auf 10.2.5 upzudaten. was emfehlt ihr mir? auf 10.2.6 warten, wenn es kommt?
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Mach es - ich hab bei meinem G4 wirklich keinerlei Probleme mit 10.2.5.
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    10.2.4 war doch eh nur drm
     
  4. artes

    artes Gast

    1. Lief bei Dir 10.2.4 problemlos oder hattest Du Probleme?

    2. Lies Dir die Updateliste von 10.2.4 auf 10.2.5 durch. Brauchst Du etwas davon dringend oder kannst Du auf alles verzichten?
     
  5. apmacus

    apmacus New Member

    Ich bin sehr zufrieden mit 10.2.5
    auf meinem guten alten G3 läuft alles.

    apmacus
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    grüezi

    hat hier auf 4 verschiedenen rechnern - imac/800/17 zoll, g4/1000, pb g4/550 und g3/350 bw prima geklappt - keine probleme, auch schon mit x.2.4 nicht.
    achtung power- oder ibook ans netz hängen beim update.

    m:).
     

Diese Seite empfehlen