habe diese mail bekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 18. Januar 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... oder heißt es ... dieses mail?

    Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
    Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
    Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht.
    Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

    Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
    aber nicht bei mir!

    Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
    Sie hören noch von mir!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und?

    Stimmt's etwa nicht, was ich ihnen geschriepen habe?!?

    Warte sie Froindchen, mit mir nicht!










    :D
     
  3. benz

    benz New Member

    Ich bekomme nur diese Viagra-Mails... Mich nimmt wunder, wer da wieder gepetzt hat! ;)

    Gruss benz
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Spam.
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    jaja *fg*

    die duisburger polizei hat mich auch schon angeschrieben, dass sie in den nächsten tagen meinen rechner beschlagnahmen wird.
    in der mail war eine IP angegeben, die überhaupt nicht meine sein könnte ( AOL sei dank *ggg*)

    aber das ist ne bekannte wurm-mail ;)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wobei ich immer noch am grübeln bin, was man eher meiden sollte: die Duisburger Polente oder AOL? :rolleyes:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    *hihi*
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member


    habe vor ein paar wochen das gleiche mail bekommen!
    ab in den müll damit!
    :angry:
     
  9. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member


    Da AOL so schön mit Apple zusammen arbeitet würd ich doch glatt ma sagen die Duisburger Bullerei ;-)))))))))))))))
     

Diese Seite empfehlen