Habe einen Apple II rumstehen..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 26. Dezember 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Ich dachte, b) wäre "den Keller vollräumen"... ;-)
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    und wusste nichts davon. bis heute! ja tatsächlich steht im keller noch ne alte apple II-kiste. werd nun mal schauen ob die noch en wank macht.

    salzborn
     
  3. desELend

    desELend New Member

    Ja das Männliche geschlecht hat zwei von Gott gegebene aufgaben, a) den müll runter bringen und b) den keller aufzuräumen. :)
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    schon, bei mir trifft das nicht ganz zu...
    die kiste gehört meinem bruder. apple-fan aber pc-user!
     
  5. desELend

    desELend New Member

    jaja man windet sich lange und verzweifelt aber seinem schicksal kann man nicht entkommen...
     
  6. desELend

    desELend New Member

    läuft er den wenigstens?
     
  7. salzborn

    salzborn New Member

    ja eben, das ist noch sehr ungewiss. aber ich hoffe schon. das muss ich dann nochmal testen, aber zuvor muss ich tatsächlich zuerst noch die alte gestaltungsarbeit wegräumen, bevor ich was anfangen kann. ein fall für die kommenden ferientage! heute will ich mir das nicht antun!
     
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  9. TAOG

    TAOG New Member

    Hab auch noch nen IIci hier stehen der funktioniert noch. mit netzwerkkarte oder sowas. war bei northern telekom in nutzung :)
     
  10. desELend

    desELend New Member

    könnte als unterpunkt b.2 deklariert werden.
     

Diese Seite empfehlen