Habe finale Frage zu Palm Desktop vs. iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hekarl, 15. Juni 2004.

  1. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ....und entschuldige mich vorab für evtl. wüste Flüche, die mir noch bezüglich dieser "PD-Software" entfahren sollten:

    Brauche ich wirklich zum synchronisieren meines Palm m125 mit dem Kalender, dem Adressbuch, den Aufgaben -und hin und wieder anderen Dateien mittels DocsToGo - diese grauenhafte Palm Desktop Software? Oder kann das alles iSync alleine erledigen?

    Bin bisher der Meinung, dass iSync nur die drei erstgenannten Conduits ausführen kann und deshalb (im Hintergrund) weiterhin Palm Desktop gebraucht wird. Darüberhinaus benutze ich es aber gar nicht! Kann ich es komplett runterschmeißen oder fehlt mir dann die übrige Funktionalität?

    Habe auch, nachdem es zunehmend nach dem undurchschaubaren Prinzip "mal geht's, mal geht's nicht" nach einigen Condiut-Querelen erfolgreich auf PD 4.2.1 upgedated habe, nicht wirklich eine Verbesserung durch 4.2.1 feststellen können.
    Da einige hier von ähnlichen Problemen wie "die Datei ist geschützt" (ja, welche denn????) oder unvorhergesehenen Abbrüchen berichten; und ich nur ein "geschlossenes" Thema jüngeren Datums darüber fand, interessiert mich dieser Punkt aus der Sicht anderer Palm-Nutzer wirklich sehr.
    Puhh; ohne markerschütternde Flüche geschafft, obwohl ich noch auf 195 bin...
    Danke für Hinweise.
    mvg
     
  2. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Verstehe ohne Einschränkung, dass neben dem ITMS heute kaum ein anderes Thema eine Chance hat.....:party:

    Aber ehe es noch weniger Teilnehmer im Forum werden:
    *malganzverschämthochschieb*:embar:
     
  3. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Verstehe ohne Einschränkung, dass neben dem ITMS heute kaum ein anderes Thema eine Chance hat.....:party:

    Aber ehe es noch weniger Teilnehmer im Forum werden:
    *malganzverschämthochschieb*:embar:
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Verstehe ohne Einschränkung, dass neben dem ITMS heute kaum ein anderes Thema eine Chance hat.....:party:

    Aber ehe es noch weniger Teilnehmer im Forum werden:
    *malganzverschämthochschieb*:embar:
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Verstehe ohne Einschränkung, dass neben dem ITMS heute kaum ein anderes Thema eine Chance hat.....:party:

    Aber ehe es noch weniger Teilnehmer im Forum werden:
    *malganzverschämthochschieb*:embar:
     

Diese Seite empfehlen