habe gerade.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 31. März 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    den Konsum in Europa angeheizt und ein neues Auto, aus dem alten Europa, gekauft.
    Jetzt werden die Rotweinvorräte aus dem Berlusconiland verbraucht und mit fränzösischem wieder aufgefüllt. Venedigurlaub ist nach nochmaligem Überdenken auch gestrichen.
    cosmo
     
  2. lasim

    lasim New Member

    ...der Rotwein kann doch nichts für seinen Herrscher....
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
    Wir steigern das Bruttosozialprodukt

    Geier Sturzflug
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    gut, das mit dem Rotwein überleg ich noch mal.
     
  5. Hape

    Hape New Member

    Wer hat was von in die Hände spucken gesagt - geht das nicht auch ohne ?

    ..
    ;-)
     
  6. alecpo

    alecpo New Member

    So ist´s aber ´né größere Sauerei! :)
     
  7. Hape

    Hape New Member

    Stimmt, mit nassen Händen fällt mir immer die Flasche vom Hals ...

    ..
    ;-)

    PS: Hilft Salz immer noch gegen Rotweiflecke ?
     
  8. alecpo

    alecpo New Member

    Ich glaub hauptsächlich Textilien, ansonsten würd ich ´nen Lappen und Wasser empfehlen.
    Auf dem Forumsteppich aber am ehesten ein weiches Tuch und Pfeffer.
    *g*
     
  9. Hape

    Hape New Member

    Zu Hause ist es mir egal, habe nur groben Holzfußboden, da läuft der Wein direkt wieder in den Keller. Aber der Forumflausch ... dachte ich immer, wäre feckenresistent - jetzt sehe ich auch den großen roten !

    ..
    ;-)
     
  10. alecpo

    alecpo New Member

    Blutfleck? Weinfleck? Häuptling?
    Erbitte Aufklärung.
     
  11. Risk

    Risk New Member

    @cosmo

    Oh je,

    dann ist ja die B83 auch nicht mehr sicher.....

    *g*
     
  12. Hape

    Hape New Member

    Blutfleck? Der Krieg findet im Irak statt ...
    Weinfleck? Hatten wir nicht nach der letzten Party alles gesäubert ...
    Häutling? Gibt's die wieder ...

    Nein, ich meinte den Fleck der entsteht, wenn man mit roten Socken auf der Stelle tritt !

    ..
    ;-)))
     
  13. alecpo

    alecpo New Member

    Blutflecken entstehen bisweilen auch durch mutwillige Zerstörung von... *g*
    Aber Du hast schon Recht rote Socken sind prädestiniert... Jetzt fällt´s mir wie Augen von den Schuppen... Äh? *grübel*
     
  14. Hape

    Hape New Member

    Also bei Schuppen in den Augen könnte ich ein paar gute Augentropfen empfehlen ... aber das würde vermutlich "Wein nach Rom tragen" bedeuten ...

    Und für Aufklärung sind vielleicht andere besser.

    ..
    ;-)
     
  15. alecpo

    alecpo New Member

    Hm, fällt so spontan niemand ein.
     
  16. Hape

    Hape New Member

    Für die Augentropfen ?

    Sonst fange doch einfach eine neue Überschrift an ...
    Hier gibt es auf (fast) alle Fragen auch Antworten - hilfreiche - habe ich nicht gesagt ...

    ..
    ;-)
     
  17. alecpo

    alecpo New Member

    Augentropfen? Wer spricht denn hier von Augentropfen?
    :)
     
  18. Hape

    Hape New Member

    Augentropfen für die Schuppen in den Augen, die dir da ob der rote Flecke auf dem Forumsflausch verursachenden Socken hingefallen waren ...

    Meine Flasche neigt sich jetzt dem Ground Zero wie auch meine Lider ...

    ..
    ;-)
     
  19. alecpo

    alecpo New Member

    *bierrüberreich*
     
  20. Hape

    Hape New Member

    Danke !
    Bier auf Wein - das schmeckt fein - prosit !

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen