habe heute chip gelesen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 23. August 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    natürlich, wie es sich für einen druckpilz gehört, beim arzt im wartezimmer.

    ...und da wurde mir wieder bewußt, wie
    schön doch so ein mähäc ist.

    die themen :

    1. wie umgehe ich die microsoft-ausspionage bei meinem xp
    2. wie muss ich mein xp manipulieren, um den massenger loszuwerden, da dieser wohl nervt
    3. wie kopiere ich geschützte musik cds
    4. mit welchen programmen kann ich meine mp3 dateien 'einigermaßen vernünftig' verwalten

    die ausgabe hätten die auf 1 seite reduzieren können : kauft euch nen mac...
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    die themen sind nicht neu...

    wer mal PC-welt ließt, wird feststellen, dass sich monat für monat diese inhalte wiederholen :party:

    xp-tuning, "hilfe, ich werde auspioniert!", brennen leichtgemacht, ... :rolleyes:
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    die komplette zeitung ist ein beschwerdebrief...

    und was ms wohl zu dem öffentlichen aufruf zur manipulation sagt...

    :confused:
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    nix!
    wie gesagt: auch die PC-Welt berichtet über sowas...
    - wie lösch ich den explorer?
    - xp-antispy
    - tritratrullala

    und bisher ist nix passiert (hab sie selber jahrelang gelesen :embar: )

    ich glaub ja, dass die mit MS unter einer decke stecken :D
     
  5. Olley

    Olley Gast

    heute ist die neue ct gekommen. die gleichen themen, wie in den genannten mags.

    vor kurzem war der titel:windows wasserdicht :confused:
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich hatte die wahl zwischen 20 ausgaben von der gala und einer chip...

    ich gebs zu, ich war beim frauenarzt...:D
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    aber da wird auch das neue 20iger appledisplay, der neue ipod und airportexpress behandelt und vieles mehr, was auch macuser interessiert !!!
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    ekaaaaat !

    die russe komme !
     
  9. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ....nicht weiter bemerkenswert....
    dennoch einer Mitteilung würdig:
    Ich habe heute Chips gegessen.
    :wuerg:
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist ja in der Macwelt nicht anders, dort findet man ständig wiederkehrende Themen, wie z.B. "so brennen sie alles", "die besten Tools für OS X", "Apples neue geheime Blablabla" (gerade die letzte Kategorie wird immer für die wildesten Spekulationen gebraucht und stellt in regelmässigen Abständen neue Rekorde auf bei der Frage "wieviel Text bekomme ich aus null Information?"

    :D
     
  11. maccie

    maccie New Member

    WÄÄÄÄÄÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Mir is bange! Geh' mal innen Keller und kuck' ma' nach, ob sie schon da sind!
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    tut das not ?
     
  13. Olley

    Olley Gast

    ja, deshalb ct...
     
  14. maccie

    maccie New Member

    VERRAT!!!!!!!!

    Moin Oller, schon wach!?

    :D
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    :crazy: russen
     

Diese Seite empfehlen