habe ich eine airport karte eingebaut??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 27. Dezember 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,

standartmässig hat ja ein pbg4 titanium keine airportkarte eingebaut. habe das gerät vor einem jahr occasion gekauft von jemandem, der keine ahnung von mac`s hatte und das teil von einer universität günstiger kaufen konnte und es aber gleich wieder verkaufen wollte.

wenn ich jetzt in den in "über diesen mac" auf "airport" klicke, kommt folgendes:

Informationen zur AirPort Karte:

Drahtlose Karte: AirPort
    Funktionsbereich der Karte: Weltweit
    Firmware-Version der Karte: 8.70
    Aktuelles drahtloses Netzwerk: AirPort ist derzeit deaktiviert

habe ich eine? brauche sie eben nicht, deshalb würde ich sie auch gleich ausbauen und verkaufen. solange ich mir aber nicht sicher bin, ob ich eine habe, habe ich keine lust, extra den mac aufzuschrauben...

danke für die info!

2. pixel

pixel New Member

Laut dem genannten Dialog würde ich sagen, dass Du eine hast, sie eben nur nicht aktiviert ist. Ohne Basis oder zweite Airportkarte gibt`s ja auch nicht viel zu funken.

Wenn Du das Titanium 667 oder 550 MHZ mit Combodrive hast (Zweite Baureihe), dann ist eine drinne.

Gruß
    Pixel

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

667 mhz habe ich (steht übrigens unten im profil ;) )

wieviel euro bekomme ich geschätzt noch für die?

4. djapple2

djapple2 New Member

für die 1 Gen der Airportkarte bekommst du bei eBay derzeit ca. 70-75 Euro. Sie ist im Gravis neu für 89 Euro zu haben.

5. morty

morty New Member

paßt nicht, weil du ne Extrem benötigst und er die normal alte hat

ciao, morty

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

und was hat die normal alte für nen wert?

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi zack2002,

wenn du sie für 69,- € Sofortkaufen reinstellst ist sie innerhalb von 2 bis 3 Tagen verkauft.

Egal ob mit Verpackung, gebraucht oder Neu.
    Das interessiert die eBayer nicht. :rolleyes:

Als Testmöglichkeit, ob du eine AirPort Karte im PB hast, starte doch mal den AirPort Assistenten im Dienstprogramme Ordner.

Wenn keine drin ist kommt ne Fehlermeldung.

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen