habe ich einen trend verpasst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 17. Juli 2004.

1. starwatcher

starwatcher New Member

schau gerade mal durch die top100 im iTunes Musicstore und bei platz 15 (Randfichten) quellen meine augen. Habe ich trendmässig was verpasst? Wer von euch hat's gekauft und gibt's mehr davon?

2. cpp

cpp programmierKnecht

Ich habs gestern auch kaum glauben können. Vielleicht ist das ja jetzt auf die neue, digitale Rentnerschwemme zurückzuführen, die das Internet heimsucht. :D

3. MacELCH

MacELCH New Member

Hat einer von Euch schon mal versucht im UK FR oder US ITMS Musik zu kaufen ? Geht das ? Das Angebot ist nicht identisch zwischen den verschiedenen Stores.

Mal als Beispeil:

US - Jean Michel Jarre ein Album FR- keins
    D - Grönemeyer US - meinten sie .....
    und es gibt bestimmt noch mehr unterschiede, vor allem in der Klassik

4. cpp

cpp programmierKnecht

Na ohne US-Kreditkarte wird man wohl nicht wirklich dort einkaufen können. Ich glaube das Gleiche gilt auch für die anderen Länder, sonst hätten wir ja nicht auf den ITMS warten müssen. :klimper:

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Geht nicht.

Es sei denn, man hat die Möglichkeit einen länderspezifischen Account (Kreditkarte/Landesadresse) einzurichten.

6. iGelb

iGelb New Member

Kann's sein, dass der ITMS tatsächlich 0,nichts von den Red Hot Chili Peppers hat? Die Freundin lechzt danach ...

7. cpp

cpp programmierKnecht

Metallica und RHCP glauben noch an das Konzeptalbum, das man als Ganzes sehen muss und weigern sich daher ihre Songs auch einzeln zu verkaufen. ;(

8. iGelb

iGelb New Member

Da haben sie auch nicht ganz Unrecht - wäre schön, wenn sie trotzdem im ITMS wären, dann halt nur mit der Möglichkeit, das komplette Album zu laden.

9. cpp

cpp programmierKnecht

Bedingung ist aber, dass man seine Songs auch einzeln verkauft.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Gut, ich habe Deutsche und Amerikanische Kreditkarte - ich weiß aber nicht ob mein Account über den ich dann einkaufe ein Problem mit meinem ITunes habe wird. Vermutlich muß ich mir zwei benutzer anlegen jbosch und jbosch2 und dann entsprechend einkaufen, was wohl mein IPod dann abspielt ?

Verwirrt HILFÄ

11. cpp

cpp programmierKnecht

Änder doch einfach die Kreditkarteninformation in deinem Profil, dann brauchst Du keinen zweiten Account.:cool:

12. MacELCH

MacELCH New Member

Aber wenn, wie bei den meisten US Kreditkarten üblich, die Addresse mit überprüft werden sollte, dann kann ich nicht mit der Dt. Karte im US Store kaufen.

13. cpp

cpp programmierKnecht

Du wirst leider einen zweiten Account im ITMS US aufmachen müssen, da schon der ITMS erkennt, dass du einen deutschen Account hast und die Adresse nicht ändern kannst.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen