Habe ich was vermißt oder gibt es keine Combo Updates mehr seit Panther???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 26. Januar 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich wollte gerade ein comboupdate für einen freund ziehen und ich habe keines gefunden :confused: apple hat doch sonst immer gleich ein combo veröffentlicht. also falls ich mal wieder tomaten auf den augen haben sollte, würde sie bitte vom schädel hauen.

    danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Combo-Updates gab es auch erst ab 10.2.4, alles was vorher war, durfte einzeln gezogen werden. Bei Panther dürfte sich die Menge der einzelnen Updates bis 10.3.2 ja noch in Grenzen halten ... da kommt frühestens mit 10.3.3 ein Combo.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    yo, wenn ich mich recht entsinne, dann waren die bisherigen updates gerade mal ein paar MB pro update. solte also auch mit ner modem leitung noch realisierbar sein.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

Diese Seite empfehlen