Habe jetzt mein Angebot für Apple von Gravis bekommen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AlexanderSch, 4. Juli 2004.

1. AlexanderSch

AlexanderSch New Member

Wird leider erst in 4 bis 5 Wochen lieferbar sein.
    Auf dem Angebot ist eine Speichererweiterung mit 2x512mb, ich denke dass die original von Apple ist, aber bei dsp würde ich für ungefähr den gleichen Preis 2x1gb kriegen... was würdet ihr mir da eher raten? Angebot von Gravis nehmen, oder ohne Speichererweiterung und dann bei dsp Speicher bestellen?

2. suj

suj sammelt pixel.

bestell den Speicher ruhig bei dsp - hatte dort nie Probleme.

Gravis würde ich nicht unnötig Geld in den Rachen werfen! :crazy:

3. macfiete

macfiete New Member

Hallo Alexander.

Ich kaufe meinen Arbeitsspeicher auch immer bei DSP, hatte da noch nie Probleme.

Gruss

Fiete

4. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich grundsätzlich auf Gravis-Angebote verzichten. Mit Grauen erinnere ich mich noch an das mangelnde Entgegenkommen und das Desinteresse dieser Firma beim Versuch, mir ein dickes iMac-Paket zu kaufen…

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

Wenn mein DUAL 2,5er kommt, werde ich ihn auch mit 2x 1GB von DSP bestücken.
    Ich hoffe das bis dahin schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob der, in dem, auch problemlos läuft.

Mein vorläufiger Liefertermin ist der 6.8.2004. :sabber:

Ich weis nur noch nicht wie ich diese lange Zeit überbrücken soll. :crazy:

MfG Ivo

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In meinem Dual 2 GHz laufen seit Kurzem zwei 1-GB-Module von DSP ohne Probleme.

Die geben darauf übrigens 10 Jahre Garantie. Ich denke, dass Gravis nicht so weit geht.

7. Newmac

Newmac New Member

Hallo

ich versteh es nicht, was immer gegen GRAVIS gewettert wird.
    Ich bin bisher immer gut mit denen gefahren und hoffe, dass es so bleibt.

Gruß newmac

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin oli,

das macht mir ja Hoffnung. :)
    Vor Allem bei dem Preis.

@newmac

lass dich nicht von Gravis abbringen, ich selber habe zwar noch nie was bei Gravis gekauft, aber ich denke das meiste schlechte hat eher mit dem Personal zu tun.

Das ändert ja an deren Service & Garantie Leistungen nichts.
    Und man hört doch immer eher etwas negatives, als das jemand schreibt, das er damit zufrieden ist.

Ich könnte jatzt ja auch schreiben das ich mit DSP voll zufrieden bin, aber außer einem 512MB RAM Modul habe ich da ja auch noch nichts bestellt.
    Da lief allerding Alles gut. :)

N8,

MfG Ivo

9. macNick

macNick Rückkehrer

Einfach eine persönliche Erfahrung, um so besser, wenn es bei Dir anders gelaufen ist.

Ich fühlte mich seinerzeit lustlos und unmotiviert wie im Geiz-ist-geil-Markt beraten, obwohl die Preise dies wirklich nicht rechtfertigen. Ich hätte meinen Rechner wirklich lieber vor Ort gekauft, aber zumindest die Frankfurter Filiale scheint das nicht nötig zu haben.

10. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Gravis ist Schrott. Auch meine Erfahrung.

11. macfiete

macfiete New Member

Hallo.

Ich kaufe meine Hard- und Software dort wo es am günstigsten ist. Nicht nur vom Preis auch von der Erreichbarkeit her gesehen. Bei Teilen die ich schnell benötige kann ich bei Gravis vorbeifahren, liegt auf meinem Arbeitsweg.
    Ich hatte bis jetzt mit noch keinem Händler Probleme, auch Gravis hat schon anstandslos Ware umgetauscht.

In meinem G5 1,8 SP laufen zur Zeit neben den originalen 2x256 MB noch 6x 512 von DSP.

Gruss

Fiete

12. tom7

tom7 New Member

äääähhh....- wer und wo ist DSP....??

Gruß - tom

13. Macci

Macci ausgewandert.

www.dsp-memory.de

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Der Speicher, den ich bei dsp gekauft habe, war nach nem halben Jahr hin (laut Apple Service) und es war ein 2100er anstatt einem 2700er. Jetzt warte ich seit 5 Tagen darauf, dass ich einen neuen bekomme.

Gruß, Matze

Diese Seite empfehlen