Habe Lösung für den Safari Cookie-Bug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MJungowski, 13. Januar 2003.

1. MJungowski

MJungowski New Member

Für alle die's interessiert: Safari speichert ja keine Cookies von .de Seiten ergo sind viele deutsche Foren nicht nutzbar, ebensowenig wie eBay.de. Ich hab eine Lösung für das Problem gefunden, es erfordert grade mal 2 Min Arbeit pro erforderliche Seite und ist denkbar einfach.

Eine Beschreibung könnt ihr hier finden:

http://www.ocparadise.de -> Reviews -> Safari Cookie Bug

Viel Spaß damit

2. xena2

xena2 New Member

Hallo MJungowski :)
    Ich habe da noch eine Frage .: Warum gehen die Bilder von Deinen power Mac so schön groß auf und die anderen tollen Bilder ( Winter , Oktoberfest ;............) bleiben relativ klein ? Ich dachte da so an Komplett Bildschirm . Ich musste ganz an meinen TFT ran rutschen um alles zu betrachten . ;-)

Xenja die sich gerne so schöne Bilder anschaut .

3. MJungowski

MJungowski New Member

Die PowerMac Bilder sind schon älter und sind noch so gemacht worden, dass sie im neuen Fenster aufgehen.
    Alle anderen Bilder habe ich so eingebunden, dass sie sich im aktuellen Frame öffnen und somit auch bei 1024x768 ohne zu scrollen in die Mitte passen müssen... aber eigentlich hast du Recht, das ist etwas suboptimal werde es mal ändern ;)

4. xena2

xena2 New Member

wenn es so weit ist Besuche ich Deine URL gerne wieder

Xenja :)

5. MJungowski

MJungowski New Member

Hmm... die vorhandenen Bilder alle neu zu machen dauert zu lang. Werde wohl erst alle neuen Bilder anders einpflegen.

Diese Seite empfehlen