habe mein powerbook zerstört - buhuuu!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ondori, 5. Dezember 2002.

  1. ondori

    ondori New Member

    mein bronze powerbook G3 macht keinen mucks mehr. und ich bin schuld, heul.

    als ich gestern, nach umzug, mein powerbook wieder an die peripherie anschließen wollte ist es passiert. habe das netzteil der boxen, 12V, an den USB-Hub, sollte 5V bekommen, angeschlossen. dann ging kurz die grüne leuchte an, so hell wie nie, und nun geht gar nichts mehr.

    habe das teil zum mac-händler gebracht, der mir heute mitgeteilt hat,das er es einschicken muss. was ist da wohl los, bzw. was wird das wohl kosten.

    danke für´s lesen und evtl. antwort...

    ondori
     
  2. benz

    benz New Member

    Das darf ja nicht wahr sein... :-(

    Gruss benz
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Das ist sehr ärgerlich!!!Wenn du Pech hast hat es das Logic Board getroffen und dann wird es nicht preiswert.
     
  4. ondori

    ondori New Member

    nicht preiswert beginnt bei dir wo?

    ondori
     
  5. honoka

    honoka New Member

    >nicht preiswert beginnt bei dir wo?
    Ich schätze mal so um die 500 Euro
     
  6. ondori

    ondori New Member

    autsch!
     
  7. morty

    morty New Member

    Apple hat immer einen Festpreis, der sollte ca bei 500 ¬ liegen, egal was defekt ist, also die kleine Sicherung kostet auch 500¬ :-(

    hoffentlich nicht so teuer für dich

    gruß morty
     
  8. ondori

    ondori New Member

    hoffentlich - allerdings!

    ondori
     
  9. timmra

    timmra New Member

  10. ondori

    ondori New Member

    doppel-autsch!

    danke, schnüff.
     
  11. Macfan

    Macfan New Member

    @timmra,

    danke für den Link. Sehr informativ

    Gruß

    Thorsten
     
  12. ondori

    ondori New Member

    doppel-autsch!

    danke, schnüff.
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    @timmra,

    danke für den Link. Sehr informativ

    Gruß

    Thorsten
     
  14. ondori

    ondori New Member

    hab´s gestern abholen dürfen. es war im apple service center. hat mit versand 35¬ gekostet. war also doch noch ne sicherung dazwischen - irgendwo.

    heute hab ich´s allerdings gleich wieder hingebracht, da der akku nicht mehr lädt. mist. akku wird noch angezeigt, ladezustand ist aber immer 0%.

    ach ja, als mein baby mal kurz wieder zu hause war ist mir dann aufgefallen, das der scanner und der sender meiner funkmaus wohl auch hin sind - hoffe die haben auch ne sicherung gehabt.

    jedenfalls - ICH TUE ES NIE WIEDER! so oft wie ich gestern alle kabel kontrolliert habe...
     
  15. Da hattest du ja noch mal Glück im Unglück, wie man so sagt...
     
  16. ondori

    ondori New Member

    ja, puuhhh!
     
  17. leselicht

    leselicht New Member

    Hi Morty,
    könnte man da nicht ein 500er iBook durch diesen Service in ein 800er umbauen lassen? Wenn´s doch eh pauschal ist?
     
  18. morty

    morty New Member

    das wäre schön, ich hätte dann hier auch noch nen G3 300, ob die da dann auch nen G3 800 einbauen würden ?
     

Diese Seite empfehlen