Habe mich noch nie so minderwertig und unmodern gefühlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 26. Oktober 2003.

  1. ...wie in den letzten beiden Tagen, wo hier alles nur noch vom Fast User Switch, Exposé, Panther Panther Panther redet. Jetzt weiß ich endlich wieder wie es ist, wenn man hoffnungslos hinten liegt und noch immer mit 10.2.8 arbeitet und dauernd nur diese doofe Developer-Version A-Blabla von 10.3 zitiert. In der nächsten oder übernächsten Woche, wenn das Upgrade auf meinen beiden Rechnern und zwei externen Festplatten läuft, seid ihr alle schon wieder weiter und redet bereits über die Geräusche beim Schloßöffnen oder legt sechs Benutzer an, um euch hin und her zu würfeln. Und ich werde immer neidischer.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Patient beim Psychiater:
    "Herr Doktor, ich glaub' ich hab nen Minderwertigkeitskomplex."

    Der Arzt untersucht ihn eingehend, dann:
    "Das ist kein Komplex, Sie sind wirklich minder.....".

    :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gleich wein' ich mit.

    Was sollen da unsere Museumshüter erst sagen? Die "Neuner" wie akiem und singer und grufti und und und
















    ...und *wegflitz!*
     
  4. "Gleich wein' ich mit.
    Was sollen da unsere Museumshüter erst sagen? Die "Neuner" wie akiem und singer und grufti und und und"

    Solche Leute kenne ich gewöhnlich erst gar nicht. Wenn die etwas sagen, kann man doch nur dezent schweigen und für sich denken: Na ja, was solls - ist doch sowieso nur ein Neuner.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    10.2.8 ?
















    wasn das für ne komische Nummer?









    nee, warts mal ab, in 2 Tagen lachst du über die Probleme, die wir Panther-Tester dann doch entdecken und kannst ohne Probleme updaten oder nicht...
     
  6. "nee, warts mal ab, in 2 Tagen lachst du über die Probleme, die wir Panther-Tester dann doch entdecken..."

    Wieso erst in zwei Tagen?
     
  7. dotcom

    dotcom New Member

    du bist nicht alleine.

    mein X2.8 läuft ohne komplexe.
     
  8. "du bist nicht alleine.

    mein X2.8 läuft ohne komplexe."

    Sind Sie sich da sicher, junger Mann oder reden Sie sich Ihre Komplexlosigkeit nicht einfach nur ein?
     
  9. dotcom

    dotcom New Member

    das ibook g4 bereitet mir welche
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *fiesgrins*

    Aber so ein kleines Schutzgehege könnten wir ihnen doch bauen - irgendwo da hinten im toten Brett. Und jeweils Montags können dann Schulklassen umsonst hin zum Bestaunen und Streicheln.

    :devil:
     
  11. Ja, schön - ein Streichelzoo für 9.0.4er und 8.5...
    Guck mal Mutti, da ist ein 9.1er. Ist der nicht süß!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt fehlt bloß noch ein Steinbruch für die mGruppe.

    :D
     
  13. @dotcom

    Hole es dir. Bereue es nicht. Ein Grund, sich zu verschulden, wirklich!
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich hatte heute die unliebsame erste Begegnung mit "Hilfe, meine Flagge ist nicht mehr die nationale" und "Hilfe, alle Mails werden nur bis 12 Uhr zugestellt, abgeholt oder wasweißich"
    Morgen habe ich Wochenende und werde den Rechner downgraden auf 10.2.6
    Bis da lief alles wie geschmiert. Niemals ein Problem, auch hatte ich meine erste Kernel-Panic unter Zehnzwoacht.
    Bis der Panther bei mir maunzt, wird wohl noch viel Forum-Lese-Online-Zeit (FLOZ) vergehen.
     
  15. Tambo

    Tambo New Member



    ixus: hiergeblieben!
    kannst mich ruhig auch dazuzählen :)

    Habe eben (luja sagi) über 80 h PS-Arbeit hinter mir, das lief im 9 um einiges schneller als im Jaguar..... nur um modern zu sein 3 Tage länger arbeiten


    tztztz....
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry Tambo, seit Freitag abend kann ich dir versichern, daß du hier Ford Model T mit einem Porsche GT vergleichst...nie war mein iMac schneller als heute !

    :tongue:
     
  17. Olley

    Olley Gast

    ich nehm den ford. porsche und andere p****verlängerer gibts hier schon zu viele. :tongue:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann habe ich mich wieder mal über das viele Geld geärgert und wieder mal ein Posting verfasst, wie Scheiße Panther ist.

    :D *mitgliedsnummer0002ruht* :D
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    "macixus at work"

    :D

    das gibts doch garnicht !
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du lässt mich ja nicht. Jedes Mal bist du schneller. ;(
     

Diese Seite empfehlen