Habe mir gerade mal wieder Heise angetan - würg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 22. April 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin Leute,

    jetzt weiß ich es: wir kaufen unsere Rechner bei Schwulettis, zahlen viel zu viel für alles, und das gerne, weil wir unseren Rechner zur Schwanzverlängerung benötigen, allgemein sind wir zu doof, um unseren eigenen A**** im dunklen zu finden, und, und, und. Da herrrscht ein Niveau, dass sich einem der Magen umdreht. Und es geht nicht nur gegen Mac-User, sondern die PC-Schrauber schlagen auch noch gegenseitig aufeinander ein. Ach, wie schön kuschelig, intelligent und wohlerzogen es dagegen hier zugeht. P.S: Mac-User scheinen doch die besseren Menschen zu sein :party:
     
  2. Kate

    Kate New Member

    :embar: Hier ging's aber auch schon mal böse rund....
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Aber nicht so, wie bei Heise, oder habe ich was verpasst?
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hasse denn ma n kongredden Link Alder? :party:

    Michael
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Apple-User gehen mit der DOSenfraktion auch nicht sanfter um. Also alles kein Grund zur Aufregung.
    Und im Übrigen: Wer sich in Heise-Publikationen begibt, kommt darin unter die Räder.

    Gruß Opi
     
  7. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Dange :party:

    Geht voll ab da :D

    Aber im Ernst, abgesehen von der Aufmachung des Foums (ist ja grausam, da durchzuklicken), ist das nicht so meine Welt.

    Nein, ich bin kein schwuler Grafiker, bin nämlich weder schwul noch kenne ich einen Grafen :party:

    Genau wie bei Threads von bestimmten Leuten kann ich da - so arrogant das auch klingt - nur müde lächeln - und gähnen.

    Michael
     
  8. joerch

    joerch New Member

    :D
     

Diese Seite empfehlen