habe nochmal durchgezählt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. Dezember 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    9 raketen centro, argos und juno. steighöhe 30 meter.

    2x 16 schussbatterie flash&sound. 40 meter steighöhe, brenndauer 25 sekunden.

    1x dragon fire. großkalibrige abschüsse von kometen, brenndauer 30 sekunden und steighöhe 35 meter.

    1x steam hammer. salvenbatterie, kaliber 18
    5x5 schuss.

    5x 3er paket tschechische kanonenschläge.

    6 sternregen am 1 meter draht.

    für die frauen einen kasten chinakracher gemischt.
    das sind die teile mit din, iso, gs ... usw. norm (kicher).

    noch knapp 26 stunden.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht schlecht.

    Ich hoffe, du hast wie ich einen Flammenwerfer mit Umweltschutzengel drauf zum Anzünden.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Äh, ich habe
    20 kg Holzkohle
    40 kg Salpeter
    30 kg ....
    90 kg ...

    die Mischung machts ...


    maceddy
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, das sind ungefähr die durchschnittlichen Mengen an Krachmachern und Luftverpestern, die die Jugend aus der Parallelgesellschaft vor meiner Haustür stündlich zur Detonation bringt... :D
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    nippes?
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, schlimmer :D

    Du hast aber noch einen Versuch...
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Ja sojenaukennischmischjajetznischus.

    Billderrstöckschenn?
    Neuuu-Ehhrenfälld?
    Deuuttz?
    Kallkk?
    Müüühlheeeim??

    Ojoddejodd....

    :embar:
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Exakt, Kalk ist der Platz des Schreckens. Eigentlich ganz in Ordnung, wie fast überall in Köln. Aber optisch und akustisch um diese Jahreszeit eher abschreckend.
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Vingst

    schlimmer geht nimmer

    :D
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    kalk. kenn ich vom durchfahren.
    :embar:

    vingst.
    dat kenn isch jaa nit.
    :cool:

    :D
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    eindeutig besser so
    :devil:
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    /me hat jeder menge Ohropax gebunkert....
     
  13. turik

    turik New Member

    Ich habe gelesen, dass die Sachen jetzt alle aus Umweltschutzgründen mit Katalysatoren betrieben werden.
    Kommen allerdings dann fast nicht mehr als 1 bis 2 m hoch.

    Finde ich aber eh' spektakulärer, wenn die Dragon Fire Comets Gun and Bum direkt auf Augenhöhe im eigenen Garten abgehen. Die Nachbarn können sich ja schliesslich eigenes Pulverwerk kaufen.
    Und 'n bisschen Nacherziehung für den verstörten Hund war schon lange fällig.

    :party:
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    :D:D:D
     
  15. akiem

    akiem New Member

    unbedingt noch ein 12er gussrrohr, 30 cm lang mit schraubkappe besorgen.

    zu not geht auch ein leeres ölfass. das stülpst du nach dem anbrennen über 2 steam hammer oder 2 dragonfire.

    am besten ist aber das fass über deiner holz-salpetermischung aufgehoben. zünden mit einer 5 m langen schwarzpulverspur, oder einer motoradbatterie und elektrokabel. etwas sicherheitsabstand zu bewohnten häusern halten.

    vorraussichtlich werden wir heute abend noch im besitz von 2 nebelgranaten von der bundeswehr sein. die werden jeweils am anfang und ende der johannesburgerstr. gezündet. das ist die längste strasse im dorf und da wohne ich.
    etwa mittig.
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    geht nix über ne ordentliche unex-bombe...

    :D
     
  17. turik

    turik New Member

    Wenn es die NG Typ684T mit Jahrgang 1994-1997 sind: Die wurden wegen Produktionsfehlern zurückgerufen. Eine ganze LKW-Ladung ist aber verschwunden und Einzelne wurden dann später auf dem Schwarzmarkt entdeckt.
    Die waren bei der Bundeswehr recht beliebt, wegen dem Lavendelaroma.
    Das Aroma entsteht aber nur beim normalen Abbrand. Auf jeden Fall die Reifen, Spoiler und Nebellampen der umstehenden Personenwagen mit Panzerplatten abdecken, Kleintiere auf den Arm nehmen und nicht vergessen, hochzuspringen, wenn sie kommt.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Ich war um 9 Uhr schnell an der Tanke. Gähnende Leere. Ein paar Mannsbilder sind zwar um die Silvesterraketen rumgeschlichen, aber keiner hat sich was kaufen trauen. Im letzen Jahr stand man noch in der Schlange.

    Hoffentlich sind wenigstens meine Nachbarn wieder so knallfreudig wie im letzen Jahr. Sonst sehe ich nicht mehr ein, dass ich bis um Zwölfe aufbleiben soll. Die gruftine pennt ja eh schon ab Zehne.
     
  19. turik

    turik New Member

    Früher bin ich auch bis ins neue Jahr aufgeblieben, weil wegen die haben im Fernseh' so ab 01.00 Uhr nackige Weiber gezeigt. Aber heutzutage gibt's so Schweinkram ja schon das ganze Jahr über im Lokalfernsehen.

    Zeitvergeudung. Bah!
    Macht echt keinen Spass mehr.

    Was man in der Zeit nur schon an Rechnungen und Steuerbelegen aufarbeiten könnte!
     
  20. akiem

    akiem New Member

    ich kann nicht um 21.00 uhr ins bett. ich habe 12 gäste da.
    ausserdem bin ich extremballerer :)
     

Diese Seite empfehlen