Habe nun die Soundsticks 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gebbi, 12. Dezember 2004.

  1. gebbi

    gebbi New Member

    Jetzt habe ich die hässlichen und billigen PC-Lautsprecher entsorgt, da ich bei den Soundsticks 2 zugeschlagen habe.

    Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was für ein geiler Klang. Und der Rumms des Subwoofer! Dabei habe ich den gerade 1/4 aufgedreht. Außerdem leuchtet er Nachts so schön blau.

    Ich bin begeistert!

    [​IMG]
     
  2. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    welcome to the club :D

    Bin selbst immer noch begeistert von den Dingern (allerdings die erste Version).
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sehe ich da die windows XP "wiese" auf deinem desktop? :eek:
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Tachschön gebbi,

    ich wusste du wirst die richtige Entscheidung treffen. :)
    Ich habe auch die SoundSticks 1 und bin begeistert.

    Klangfetischisten werden dir sicher gleich erzählen, das der Subwoofer unter den Tisch gehört. :rolleyes:

    Ich habe beides probiert und denke das beste währe, wenn man sich direkt drauf setzt. ;)

    @danilatore
    Ich glaub net das dat die Windows Wiese ist, da ist im Hintergrund ne Brücke zu erkennen.
    Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht so schlau und hätte mal auf de "Brooklyn Bridge" getippt. :rolleyes:

    Auf jeden Fall sind da auch noch ein paar Wolken.

    Und wenn schon ein häßliches 800x600 Windoofs Bild, dann "Wüstenmond". :klimper:

    MfG Ivo
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Also auf das mit der Brücke lass ich mich nicht festnageln, es könnte doch alles mögliche sein.
    Wahrscheinlich nur ein Gebirgspanorama, das Gebbi aus seinem Klofenster fotographiert hat. :D

    MfG Ivo
     
  6. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Würde ich auch dem zustimmen, unter dem Tisch und am besten mit einem Untergrund aus dickem Holz (keine Spannplatte).
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genau, er gehört des Klanges wegen unter den Tisch.
    ;)
     
  8. gebbi

    gebbi New Member

    Nein es ist dieses [​IMG]

    Im Original natürlich in 1280x1024.
     
  9. gebbi

    gebbi New Member

    Da sieht es aber nicht mehr so geil aus. Der bleibt gefälligst auf dem Tisch, damit ich Eindruck schinden kann.
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mach doch was du willst!

    :tongue: :D
     
  11. Krikri

    Krikri New Member

    hab ihn auch unter dem tisch, musste meinem drucker platzmachen...

    es hat wehgetan.
     
  12. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Gebbi,

    coool, dann hatte ich ja Recht mit der Brücke. :eek: :)

    MfG Ivo
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    so muss es sein!
    bei mir steht der auch auf dem tisch.:)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und wieder ein zufriedener Soundsticks-Besitzer mehr, willkommen im Club!
     

Diese Seite empfehlen