Habe Rapiweaver neu. Komme nicht klar!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kunstfrucht, 13. März 2008.

  1. kunstfrucht

    kunstfrucht New Member

    Hallo,

    brauche dringend Hilfe. Habeseit heute Rapidweaver und komme nicht klar. Möchte eine Seite veröffentlichen, doch dauerd sagt er mir " FTP-Veröffentlichung- das entfernte Verzeichnis konnte nciht angelegt werden"Home.html" WAS kann ich da nur falsch gemacht haben...Komme nciht drauf....

    Danke schon mal.

    Grüsse
    kunstfrucht
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wahrscheinlich hast du die Zugangsdaten für den FTP-Server falsch angegeben. Weißt du denn ungefähr, was du machst? Oder ist das ganze Internet- und FTP-Gedöhns komplettes Neuland für dich?
     
  3. kunstfrucht

    kunstfrucht New Member

    aber es ist mir alles nicht unbekannt. Das Programm versteh ich zwar ganz gut, aber ich finde meinen Fehler nicht!! Das Handbuch ist eher schlecht erklärt und sagt mir auch nicht, wo der Fehler liegen könnte.

    Also, was könnte ich denn Falsch machen??

    Danke :) schon mal.
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    ein paar details bräuchte man schon …
     
  5. kunstfrucht

    kunstfrucht New Member

    Immer wenn ich die Seite veröffenlichen möchte, versucht er sie per FTP hochzuladen, aber dann kommt eine Meldung im POP UP,

    Fehler bei der FTP Veröffentlichung-das entfernte Verzeichnis konnte nicht angelegt werden " index.html"

    Ich weiss, für manche komme ich wahrscheinlich total doof rüber, aber habe das Programm erst seit heute und versuche mich langsam reinzuarbeiten. Leider finde ich den Fehler nicht. Sorry.

    kunstfrucht
     
  6. w.m.

    w.m. New Member

    Also ich vermute mal dass in deinen Einstellungen was nicht stimmt!
    So zum Beispiel unter Site-Pfad sollte nur html stehen!
    Aber warum fragst du nicht am richtigen Ort?
    Im offiziellen Forum von RW!
    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen