Habe soeben geSWITCHed.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 17. November 2002.

  1. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Und zwar von Kabel 1 auf Pro 7.

    Irgendwelche Tipps für mich?
     
  2. knorr

    knorr New Member

    Bin grad erst nach Hause jekommen,
    gibbet eijentlich noch die lustijen Trickfilme früh morjens im NICHTÖFFENTLICHENFERNSEHEN ??????

    Oda ick schlaf jleich ein !!!!

    Gääääääähn...........................|-)
     
  3. Philoman

    Philoman New Member

    Habe geswitched, und zwar von einem Schwein zu einem Menschen.
    Habt da auch Tips wie man sich als Menschen zu benehmen hat.

    mfg philo

    PS: ich bin ein Inder :)
     
  4. benjii

    benjii New Member

    ich habe gestern meinen Fernseher abgemeldet :)
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Harald Schmitt läuft noch auf Sat1... ansonsten iss heute das Programm eher bescheiden...
     
  6. applewein

    applewein New Member

    Keine Macs - äh - heiligen Kühe essen (Schweine poppen ist okay, solange sie Dich nicht erwischen).
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    ups... Schmidt, nicht Schmitt.... bin aber auch dusselig heute
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das beste am Programm lief schon. 3sat, Dr. Seltsam, einfach nur herrlich, dieser Peter Sellers.

    gruß
     
  9. applewein

    applewein New Member

    Toller Kubrik-Streifen - Wenn ich auch keinen Fernseher habe, so wenigstens ein DVD-Laufwerk (gibt es inzwischen auch für den PC...).
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Mist, habbich verdaddelt, war einfach zu viel Stress heute :(

    Gruß
    m
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Keine Frage, das war der TV-Höhepunkt an diesem Tag.

    Trauchig daran ist nur, dass das Beste im TV ein Film von 1964 sein muss der in 3Sat !!!!!!!!! Ausgestrahlt wird.
    Auf den Privatsender läuft aber auch nur noch Mist. (mit Ausnahme von Harald Schmidt)
     
  12. benjii

    benjii New Member

    noah, genau. Das mit dem Mist stimmt - die Kiste hat mich nur noch genervt... (war übrigens ein klasse Posting im anderen Thread, wenn ich das noch sagen darf...)

    Grüße,

    benjii
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Danke, das hört man gerne :)

    Das mit dem Fernsehen habe ich mir aber auch so gut wie abgewöhnt. Inzwischen gibt es noch 2-3 Sendungen die ich mir regelmäßig anschaue. Allerdings kann man vor 23:00 die Kiste sowieso nich anschalten. Die Kultur kommt komischerwiese nur dann im TV, wenn alle Leute die es interessiert schon schlafen weil sie am nächten Tag zur Arbeit müssen.
     
  14. benjii

    benjii New Member

    Stimmt, war bei mir zum Schluss auch so. Also ich fühle mich momentan besser ganz ohne TV. Mal sehen, kann sich auch wieder ändern. :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein paar gute Sendungen gab/gibt es schon noch
    - Sendung mit der Maus
    - Adelheid und ihre Mörder
    - Presseclub
    - Weltspiegel und ääääääh und ...nee, mehr sind's wirklich nicht...
     
  16. Philoman

    Philoman New Member

    So, das aber ist ein schlechter Geschmack. Von solcher Sendungen kreige ich nur Depressionen.
    Ich stehe auf das Sinnlose im Leben.

    mfg philo
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nicht zu vergessen, Terra X.
    Schade, gibts nich mehr. ;-(

    gruß
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Werner Höfers Frühschoppen
    ZDF-Magazin
    Der Schwarze Kanal
    Hör' mal, wer da hämmert
    Die Simpsons

    Nicht zu vergessen :)
     
  19. Philoman

    Philoman New Member

    GZSZ
    Popstar
    Bigbrother
    ect...
     
  20. maccie

    maccie New Member

    An Stelle von Terra X gibt es "Großstadtrevier", ist wirklich exotisch, nette Bullen in der Stadt, die Omas helfen, "Asis" wieder zu rechten Staatsbürgern machen, ach es menschelt so schön auf dem revier 14 *g*
     

Diese Seite empfehlen