Habe T610 und geht mit isync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urm, 30. Mai 2003.

1. urm

urm New Member

Wollte nur allen mitteilen dass das T610 von isync erkannt wird und auch abgleicht.

Gruß

urm:)

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi urm!

Wie ist denn das T610 so im täglichen Gebrauch? Würdest Du das Handy einem Siemens S55 vorziehen?

Bei mir läuft demnächst mein Handy-Vertrag aus und ich überlege mir von Siemens auf Sony umzusteigen.

Gruss
    El-Guapo

3. urm

urm New Member

Wollte nur allen mitteilen dass das T610 von isync erkannt wird und auch abgleicht.

Gruß

4. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi urm!

Wie ist denn das T610 so im täglichen Gebrauch? Würdest Du das Handy einem Siemens S55 vorziehen?

Bei mir läuft demnächst mein Handy-Vertrag aus und ich überlege mir von Siemens auf Sony umzusteigen.

Gruss
    El-Guapo

5. wurzel

wurzel New Member

Hallo,

ich habe auch das T610, ein wirklich feines Geraet! Ich hab hier mal ein neues T610-Theme für alle OS X Freunde erstellt. :)

Einfach runter laden und dann per Bluetooth auf das Handy uebertragen.

Gruss

WURZEL

6. urm

urm New Member

Gruß

7. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi urm!

Gruss
    El-Guapo

8. wurzel

wurzel New Member

Hallo,

ich habe auch das T610, ein wirklich feines Geraet! Ich hab hier mal ein neues T610-Theme für alle OS X Freunde erstellt. :)

Gruss

WURZEL

9. urm

urm New Member

Gruß

10. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hi urm!

Gruss
    El-Guapo

11. wurzel

wurzel New Member

Hallo,

Gruss

WURZEL

12. PIZZA

PIZZA New Member

Hallo Wurzel, also ich muß sagen ein wirklich gelungenes T610-Theme!!! Toll echt klasse... Jetzt finde ich mein T610 ja um klassen besser:) Obwohl ich viel viel ärger mit dem Handy hatte. RAUSCHEN,RAUSCHEN,RAUSCHEN ohne ende:-( Aber dank das ich bei T-Mobile arbeite habe ich das ziemlich schnell in den griff bekommen. Tja es zahlt sich dann doch aus wenn man weiß an wem man sich bei SonyEricsoon wenden muß um solch dramatische probleme aus der Welt zu schaffen. Aber was ich dich mal fragen möchte: 1) wie erstellt man solche Theme, weißt du wo man noch welche laden kann? Hab schon das ganze Net abgeklappert; Nichts.... Wäre nett wenn du mir mal eine kleine unterstüzung geben könntest:)))) Tausend dank im vorraus ( Eventuell) :)

Liebe Grüße Remo

PS: E-mail remo.miola@t-online.de
    oder www.remodesign.de.vu

Diese Seite empfehlen