Haben alle Franzosen so einen an der Klatsche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 7. Januar 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Oder hab ich einfach keine Ahnung von Kunst?

    Für Freunde des gepflegten Pink ist dieser Film vielleicht was. Achtung: FSK 16!

    http://bloodspinat.macbay.de/_la_chapelle_mac.mov
    (16 MB - besser mit alt-Klick downloaden - mp4-mov)

    tststs... :crazy:
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Du hast von Kunst keine Ahnung!
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Was ist das? Woher hast Du das? Die Frau ist uns bei unserem letzten Urlaub (DomRep/Ostern) auf die Nerven gegangen, weil sie andauernd an der Bar ihr Badetuch fallen ließ und ständig irgenwelche Typen angebaggert hat, indem sie ihnen ihre Betontitten unter die Nase hielt. Das ist kein Scherz! Ich fass es nicht!
     
  4. macion

    macion New Member

    Ach, Kunst ist das???????????
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Die url schwirrte eben im MacNews-Forum herum - und da ich von Natur aus neugierig bin...

    Ja, wusst' ich doch: ich bin ein Kunstbanause... :wink:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja.

    Wenn's eine Dokumentation wäre, hätten sie gezeigt, wie man Lippenstift von der Kühlerhaube kriegt.
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    pruuuuuuuuuuuust!

    Mist! Selter auf der PB-Tastatur!
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    echt übel der Clip
     
  9. Olli S.

    Olli S. New Member

    Tja, irgendwie langweilig. Die Musik ist echt übel.

    Grüße, Olli
     
  10. xl

    xl Pixelschubser

    die spinnen die gallier
    kommt wohl von den vielen atomkraftwerken...
     
  11. caMi

    caMi New Member

  12. Trapper

    Trapper New Member

    Mann, das hätte ich für ein Referat an der Uni gebrauchen können :D
    Da ging es um die Mechanik des aufrechten Gangs, und ich hatte da lauter Animationen von ´nem Skelett beim Gehen, Laufen und Rennen. In einer hatte das Skelett auch Stöckelschuhe an, um zu zeigen welche Kräfte dabei wirken und warum das Gehen dabei manchmal etwas komisch aussieht. Das letzte Stück auf der Straße hat mich da gerade voll daran erinnert. Das hätte ich da gut einbauen können
    :cool:

    Ob das aber beim Prof so gut angekommen wäre :rolleyes:
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    egokitschschmarren
     

Diese Seite empfehlen