Habt Ihr das auch in den SysErw.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrich, 12. April 2002.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    Bei mir lag in den Systemerweiterungen ein Programm namens "ShareWay Personal IP Bgnd" einer Software-Bude mit dem wohlklingenden Namen "Open Doors Network".

    Sinn und Zweck dieses Programms waren nicht herauszufinden. Deshalb ist es jetzt nicht mehr dort.

    Kennt ihr das, was habt ihr das auch, macht das vielleicht doch was Sinnvolles in meinem Sinne?

    Ole
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hi, keine Bange, das gehört zum Mac OS 9 dazu. Kannst Du im KF "Erweiterungen Ein/Aus" an der Rubrifizierung "Paket" erkennen; wird außerdem in den Erläuterungen...äh...tja......erläutert. In diesem Falle ermöglicht die Erweiterung, daß clients über TCP/IP file sharing betreiben können.

    Tip: Das tool schlechthin, wenn man auf mysteriöse Erweiterungen trifft, heißt "Extension Overload". Kannst Du Dir bei http://www.versiontracker.com downloaden: Das kennt fast alle Erweiterungen und kann Auskunft darüber geben.

    Singer
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    allright, danke.

    Der Firmenname ist trotzdem nicht sehr vertrauenserweckend...

    Ole
     

Diese Seite empfehlen