Habt ihr den Norton AntiVirus drauf?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 10. Oktober 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bitte ganz kurz.
    ja oder nein. danke spani
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    nein. ich hatte ihn seit system 7.5.1 drauf -> über 8, 8.6, 9 und X.1 kein einziger Virus in diesen Jahren. Seit X.2 verzichte ich komplett drauf
    achso ... kurz ... sorry ... also
    NEIN :)
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    hat glaub niemand mit OSX, einfach vorsicht mit attachments, sollte genügen...
     
  4. maccie

    maccie New Member

  5. Florian

    Florian New Member

    Nein - auch nix vergleichbares.

    Gruß,
    Florian
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    ja und nein
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

  8. Lundell

    Lundell New Member

    Nein. Nein. Nein.
     
  9. Russe

    Russe New Member

    ja (os 9.2.2)
     
  10. Carmageddon

    Carmageddon New Member

  11. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Nein, dafür Virex!
     
  12. benz

    benz New Member

    Ja (OS 9.2.2, OS 10.2.1, Win95, Win98)
    PS: Wegen letzeren beiden... ;-)
     
  13. lisa136

    lisa136 New Member

    Ja (OS 9.1.)
    und tatsächlich auch schon mal gebraucht!
     
  14. huky

    huky New Member

    ja(9.2.2)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    NEIN !! da dreckszeugs norten nix auf einen apple zu suchen hat. egal was es ist.
     
  16. aelgen

    aelgen New Member

    Ja. Hat mich auch schon einige Male gewarnt und vielleicht gerettet.
    aelgen
     
  17. benz

    benz New Member

    Norton Utilities hat mich mal ganz schön aus der Scheisse ziehen können. Vielleicht (oder natürlich) wäre es auch mit einem anderen Datenrettungstool gegangen, auf jeden Fall ist es damals gegegangen und hat mir manche Stunden Arbeit und kilometerlange Nervenstränge erspart. Dies war allerdings unter OS 9. Unter X setze ich nur noch den Antivirus ein.

    Norto...ähm... Mac rules! Nein, nicht schlagen! :)

    Gruss benz
     
  18. macKellos

    macKellos New Member

    neeein..... rühre KEINE gelben (norton) packungen mehr an.... stattdessen 1waches auge beim öffnen von emails (benutze Pc und mac)
     
  19. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    es scheint aber hier um "Norton ANTI VIRUS" und nicht um "Norton UTILITIES" zu gehen!
     
  20. benz

    benz New Member

    Stimmt. Doch hat hier im Forum allgemein "Norton" keinen guten Ruf (mehr)... Dies sieht man auch in diesem Threat. :-/ Auch zu recht. Bis vor kurzem hagelte es bei mir noch von Fehlermeldungen unter Jaguar.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen