habt ihr einen browser-tipp für die t-com-seite?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 2. November 2004.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    denn safari gibt eine fast leere seite aus (ich glaube, die hintergrundfarbe stimmt...) und firefox kriegt nen schluckauf bei formularen. Bin im moment nicht so auf dem laufenden, was browser angeht, weil 3 monate ohne mac (jetzt steht hier ein nagelneuer iMac G5 *immernochfreu*)

    Könnt ihr mir helfen?
    DANKE!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    wenn mit Safari irgendwas nicht funktioniert, komme ich ich mit dem Explorer eigentlich immer ans Ziel, leider ;)
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    NEIN! da ist es wieder! dieses wort! sag es nie wieder!


    Ich hatte es befürchtet, bitte aber trotzdem um weitere vorschläge. Wer weiß?

    BITTE!
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mit camino 0.8.1 kommt die Seite einwandfrei.
     
  5. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Danke! werd's gleich ausprobieren.
     
  6. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    klappt! Danke macKnall!
    ist schon im dock.
     

Diese Seite empfehlen