Habt Ihr Euch schon Euren Koran

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. April 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    an den offiziellen Verteilungsstellen abgeholt?

    :augenring

    Ich staunte als ich las, dass 300.000 Exemplare 300.000 € gekostet haben sollen.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    1 € für einen Koran ? Schreibfehler ? :confused:


    So weit ich weis, werden in München keine verteilt.

    Schade, ich hätte ihn auf meine Bibel gelegt und geschaut, was dann passiert. :teufel:

    Diese Salfisten sind ein seltsam bis gefährlicher Haufen : http://www.tagesschau.de/inland/salafisten108.html

    Bin gespann, was passiert, wenn manche ihren Gratis-Koran verbrennen, bepinkeln, mit Bier übergiessen etc. etc. :augenring
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Wer sich wirklich ins Hirn scheißen lassen will, sollte sich lieber am 23.6. BILD zustellen lassen.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Alleine mit dem Denken dieses blasphemischen Vorgangs hast du bereits eine schreckliche Fatwa auf dein Haupt gezogen. Zieh' dich warm an!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich lass mir die BLÖD einwerfen, wisch mir damit den Ihr wisst schon ab (die für mich einzig denkbare Anwendung) und schicke sie an den Verlag zurück.

    :teufel:

    Wenn das viele nachahmen würden ...
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Koran <-> BLÖD

     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Manche? Das wäre die Gelegenheit für eine millionenfache Massenkoranverbrennung gewesen. Sinnlos vertan :teufel:
     

Diese Seite empfehlen