Habt ihr schon einen PC für iTunes (Win)?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 15. Oktober 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wenn iTunes für Windows kommt, braucht man einen PC. Klar. Habt ihr "euren" schon bereit? Jetzt zahlt es sich aus, wenn man das Tischtuch zur Windows-Welt nicht endgültig zerschnitten hat. ;-)

    Ich muss mal sehen, wie ich meiner Frau morgen Abend erkläre, dass ich unbedingt mal an ihren PeZeh muss.. :)

    Wo probiert ihr iTunes für Windows aus?
     
  2. JFK2003

    JFK2003 New Member

    An meiner eigenen Rennmaschine.

    Gruß, Joachim
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    berichte dann mal davon.

    ich wette, dass itunes for windows ein paar coole features fehlen, die itunes 5 for mac hat. kann ja nicht angehen, dass die windoof version genauso gut oder besser als die mac version wäre.

    peter
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ähm, hab ich was verpaßt? Was geht mit iTunes für Win, was für Mac nicht schon geht?
    Glaubst du ernsthaft, du kannst per Windoof in Europa Songs im MusicStore kaufen ?????






    Huch, ich lach mich unters Sofa....:D :D .D :D :D :D :D
     
  5. alf

    alf New Member

    Vielleicht ist er mit Os 9 unterwegs, und da gehts mit dem Mac ja nicht (auf Europa etc. geh ich nicht ein)...
     
  6. bsek

    bsek New Member

    wann kommt iTunes für die Dose eigentlich?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Heute gegen 19:00 Uhr.
     
  8. bsek

    bsek New Member

    prima. dann kann ich im büro endlich den sinnlos-media-player entsorgen. :D
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Ich versuch es mal in meinem Appartement am Fenster.
    :) x4
     

Diese Seite empfehlen