Habt ihr was gemerkt??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 6. Mai 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ..niemand redet mehr über wo und mit wem die Macwelttreffen in Berlin stattfinden sollen und mit wem und wem nicht und warum der mit dem und der andere nicht und wer wem was gesagt hat und warum das so war und warum nicht...

    endlich ruhe! psssst, still...


    tja, was so ein neues Forum doch alles bewirken kann - danke PM!!
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass es obermühsam geworden ist, hier zu posten.

    Da schreibt man nur noch das Allernötigste. Aber keine Angst, die werden sich schon wieder in die Haare kriegen. :)

    Jetzt muss man erst mal den Schock verdauen, dass es nicht nur beim Forumstreffen kriselt, sondern beim sinnstiftenden Medium selbst.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na, im Moment sind ja alle mit dem neuen Forum beschäftigt.
    Aber grundsätzlich empfand ich die ganze Diskussion nebst persönlicher Animositäten und die Eröffnung eines neuen oder Nebentreffens mitsammt Erklärungen für den einen und gegen den anderen, Anwürfen und Rechtfertigungen als gequirlte Kinderkacke.
    Ein Armutszeugnis für Leute, die sonst immer so klug und weise daherzuschwätzen glauben.
     

Diese Seite empfehlen