habt mitleid mit mir!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 12. April 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    hallo liebe gemeinde!

    das erfreuliche ist, dass ich morgen meine neue stelle antrete.

    das weniger erfreuliche ist, dass ich nach über 14 jahren macintosh (also angefangen beim mac II 1989, dann pizzaschachtel I-III, IIcx, quadra 850, powermac 4400/200, g3 333, g4 400, cube g4 450...) die plattform beruflich wechseln "muss"! die stellen mir doch tatsächlich einen pe...pece hin und dazu noch dieses fenster-os! ;( ;( ;(

    ich geh mal zum arzt und versuche ein zeugnis zu erwirken welches bescheinigt, dass ich zu 100% windows-arbeitsunfähig bin!!!

    gruss naklar
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    He naklar,
    sei nicht traurig. Ich arbeite seit 18 Jahren beruflich auch mit IBMs und Konsorten. Glaube mir, man(n) hält es aus. Zumindest solange, wie zuhaus noch der Mac wartet. :D

    gruß
     
  3. naklar

    naklar New Member

    danke für die tröstenden worte graphitto aber ich habe noch nie mit nem pece gearbeitet...weiss ja nicht mal wie man das teil startet *lach*

    gruss naklar
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da gibts meistens so nen riesig großen roten Schalter dran. da drückst du drauf und dann... :D :cool: :D

    gruß
     
  5. QNX

    QNX New Member

    viel Spass naklar und lass dich nicht so ärgern vom PC :D


    :cool:
     
  6. naklar

    naklar New Member

    meinst du so einen?

    :cool:
     
  7. QNX

    QNX New Member

    oder diesen hier :cool:
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Guten Start, wünsche ich Dir. Mit dem PC wirst Du schon klar kommen. Die Programme sind ohnehin dieselben. Und besser nen Job mit PC als gar keinen.

    Also, Kopf hoch. Du wirst den PC schon zum Rotieren kriegen.
     
  9. naklar

    naklar New Member

    also du meinst auch ich schaffe das...*ggg*
     
  10. QNX

    QNX New Member

    Klaro schaffst du das!!!
     
  11. naklar

    naklar New Member

    danke thine!
    du hast ja recht...kopf hoch, brust raus und auf in den kampf! :cool: :D

    gruss naklar
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Genau so.
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oh ja, genau den meinte ich. :D

    So gehts auch mit dem PC. :D

    gruß
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *ganzdollmitleidhab*
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gib mal die Firmenadresse her. Dann weiß ich zumindestens wohin ich mit den täglichen Viren soll :D

    B
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @nak-lar
    hey altes haus!! du hast einen neuen job?? herzlichste
    :gratulationsfresse: von mir!!
    und das mit dem pc wirst du schon schaukeln. ich leih dir mal mein powerbook aus, dann zeigst du denen, was gute computer und ein gutes OS sind. wer weiss, vielleicht lassen sie dich dann einen mac kaufen für die arbeit...?

    liebekrüsse
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member


    und bei jeder passenden gelegenheiten (da gibts massenhaft davon!) sagen, wie einfach das am MAC gegangen wäre/gehen würde!

    :D
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Was hast du denn dem Personalchef erzählt?
    *hüstel*
     
  19. lemming

    lemming New Member

    Was ist den so eine unabdingbare Notwenigkeit das du nur einen PC statt einem Mac auf Arbeit haben kannst? Exchange Server?
     
  20. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Exchange Server wäre doch gar keine Notwendigkeit? ;) Grats zum neuen Job auch :)
     

Diese Seite empfehlen