1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hach...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 31. Oktober 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...ich wünscht ich wär ein Bilch... .

    Ich frage mich nur, wer den wo ihre Windärschlaf bezahld. Am End doch wieder unser einer. Sauerei is des. Solle die doch ach bei dem Hartz IV mitmache... .
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    die habens gut! :zzz::)
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Des mid dem Tachsüber schlafen und erst Abends was schafe, des könnd glatt isch sein... .
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Weisst Du, weshalb die Musiker um halb sechs aufstehen?




    Um halb sieben schliessen die Läden…
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hat ich doch grad meiner Liebsten den Artikel gezeigt, sacht de doch ze mir: »Tach Herr Bilch.«
    Frechheit, ne! :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen