Hack für individuelle Icongrößen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph Meyer, 24. Oktober 2002.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Äh - hättest du da mal einen Link bitte zu dem Jaguarfell deiner HD? Sowas such ich für meinen IceCube.
     
  3. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verbindlichsten Dank! :)
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Und hättest du vielleicht noch einen Screenshot wie das ganze dann aussieht?

    Und hast dus schon ausprobiert? Wenn ja, wie läuft es??
    Ich würds ja selber gerne versuchen, aber ich bin im Büro und bis ich nach Hause komme und es selber probieren kann sterbe ich vor neugier!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Voilà:
    http://home.balcab.ch/cm/desktop2.jpg
    Das Ganze funzt gut, es lassen sich 4 verschiedene Größen von ganz klein bis ganz gross einstellen, nur die 5. Einstellung (klein) funzt aus irgendeinem Grund nicht.
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Super!!! Danke!!

    Genau das hab ich mir nämlich schon lange gewunscht!!!!

    Werd ich mir heute gleich runterladen und installieren!!!!

    Danke nochmals!

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen