Hacker?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudi89, 9. März 2008.

  1. rudi89

    rudi89 New Member

    Hallo Leutz!

    Ich hab ne frage an euch, und zwar ich hab einen Verdacht das sich wer bei meinem Macbook hineinhackt soblad ich mit dem Internet Verbunden bin. den sobald ich verbunden bin öffnet sich meinen iTunes wie von geisterhand einfach so! und mein safari hat öfter fehler und schließt sich einfach! was kann man dagegen machen? bzw is das überhaupt möglich? bitte um Hilfe!!

    MFG Rudi :apple: Rulez
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Podcasts am runterladen, iPod angschlossen? Das würde erklären, warum sich iTunes öffnet.

    Und Safari kackt nun mal gerne ab. Ist ein Schrottbrowser, immer noch.
     
  3. Robby

    Robby New Member

    Ich benutze Camino, weil mir dort die Verwaltung der Cookies und die Optik besser gefällt.
    Aber warum sollte Safari ein "Schrottbrowser" sein? Elaboriere...
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Verbindung zum Internet wie? Modem oder Router?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen