hackerfilm!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 27. Dezember 2001.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    hab da letzthin nen film mit jungs und mädels gesehen die sich als hacker versucht haben. jedenfalls hatten die lauter macs (alte powerbooks ca. 1995)
    dem einen haben sie sogar ein transparentes gehäuse verpasst, da hatte wohl schon einer die ide vor steve :)
    aber das wichtigste ist das die typen mit ihren macs die welt geretet haben (hatten wir das nicht schon bei independenc-day?)

    mal testen ob ich von meinem die atomraketen deaktivieren kann...

    luc
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mal testen ob ich von meinem die atomraketen deaktivieren kann...
    Hast Du da welche von im Keller?!
     
  3. tina

    tina New Member

    @ luc,
    tu nicht soviel an der menschheit - die missverstehen rettungsversuche sehr oft...
    ;-)

    tina
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hat doch heutzutage schon jeder oder etwa nicht?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    atomraketen deaktivieren?????????????

    AKTIVIERE SIE SOFORT!!!
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ja, so ein Mac ist schon ne mächtige Sache.... von meinen kann etliche Leben auslöschen (Quake), Städte verwüsten (Sim City), verlorene Seelen trösten (MW-Forum), Finanzsysteme erzittern lassen (Online-Broken) und sogar flammende Kriege starten (Heise-Newsticker-Forum).

    Mhmm, langsam verstehe ich die Apple-Werbung (G4 ist ne Waffe, bläblä)....

    Gruß Patrick
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    .. ich noch auf den anruf von binladen umd die binraketen zu starten.... das gib ein feuerwerk :)))

    wie war doch gleich das passwort hihi
     

Diese Seite empfehlen