Hackerparty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 30. Dezember 2001.

  1. quick

    quick New Member

    "Hackernetzwerk war Europas größter File-Sharing-Knoten
    Nach dreitägigem und -nächtigem Dauerhacken, Linux-Installieren und Diskutieren über die Zukunft der Szene angesichts einer Reihe neuer Kontrollgesetze endete am Samstagabend der 18. Chaos Communication Congress in Berlin mit dem traditionellen Ringkampf der Lego-Roboter."

    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-30.12.01-002/
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    "Er bedauerte aber, dass "neben all den Eindrücken" auch ein Beamer mitgenommen wurde."

    "Nicht gestohlen worden sei auf dem Congress dagegen geistiges Eigentum, punktete der ICANN-Direktor bei der johlenden Menge in der Aula: "Es hat sich höchstens vermehrt.""

    "...hatten sich einige Sicherheitstester an schlecht konfigurierte Server herangewagt."

    "Aber auch die ans Netz angebundene Perl-Datenbank eines größeren Unternehmens verriet Insidern zufolge die schlecht geschützten persönlichen Geheimnisse von Kunden."

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen