hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Oktober 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so was würde ich nie essen. Das auf dem Bild.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es kann sich nur um eine neue Form des so
    beliebten Body-Painting handeln. Die Farbe
    (hier Rot) wird dabei vom Handschuh auf die
    Haut übertragen. Body-Painting wird in Gelehrten-
    kreisen allerdings als ähnlich hirnlos erachtet
    wie Boxen.
     
  3. curious

    curious New Member

    ...habe es nicht gesehen, aber wenn ich die Bilder sehe: was für ein Gemetzel....

    ...wenn dieser sympatische Oliver Rudolph
    das Geld für den fälligen Schönheitschirugen abzieht, ist ihm vielleicht von der Kampfbörse noch was übrig geblieben...

    gruß
    curious
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Habs gesehen und denke nicht, daß das eine Showeinlage bzw eine maskenbildnerische Bravourtat war.
    Sah schon alles recht echt und dementsprechend unappetitlich aus!
    Was ich davon halten soll, weiss ich nicht so recht!?
    Richtiges Boxen schau ich mir lieber an...
     
  5. iSenbart

    iSenbart New Member

    Fratzenschneider, vulgo Schauspieler, machen alles, aber auch alles, um in das Visier einer Kamera zu geraten.

    Gruß
    iSenbart

    PS: Sie rechnen natürlich damit, daß es Produzenten gibt, die ihrerseits wieder auf zahlende Zuschauer hoffen. Diese Rechnung geht in einer Gesellschaft des sozialen Fortschritts in der Regel auf.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit "sozialem Fortschritt" meinst du vermutlich
    eine Gesellschaft, die vor dem Abgrund steht und
    einen Schritt nach vorne macht...
     

Diese Seite empfehlen