Hä? ich hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alecpo, 25. April 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    Nur die übliche Schlammschlacht: Harlequin gegen den Rest der Welt

    :)
     
  2. alecpo

    alecpo New Member

    (und wech)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wer schleicht hier gebückt herum ?

    *diesaufrechtstehendtippend*
     
  4. alecpo

    alecpo New Member

    *vonhintendurchdiebrustinsauge*

    Na, Streihähne? Ist jetzt mal Klappe halten angesagt?
     
  5. batsch

    batsch New Member

    weil:
    "Dogs of War", wahlweise von Black Sabbath oder Steel Pole Bath Tub.
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    weil es einfach Spaß macht die Jungs nochmal ein wenig anzuheizen ;-)
    aber im Prinzip hat du Recht
    die Sandkasten-Schlachten nerven
     
  7. alecpo

    alecpo New Member

    Wenn es wenigstens Sandkastenschlachten wären!
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Dem stimme ich zu.
    Aber ich bin beileibe nicht der Erste (und es steht zu fuerchten auch nicht der Letzte), der von einer solchen Kampagne betroffen ist.
    Sich zu wehren muss jedem zugestanden werden.

    Waehrend solcher Kampagnen haben uebrigens immer diejenigen Hochkonjunktur, die aus sicherer Distanz mit mahnenden Zurufen brillieren und dabei immer etwas Bezin ins Feuer hinterhergiessen.

    Wie im richtigen Leben, die jolende Meute . . .

    Harlequin

    .
     
  9. Duc916

    Duc916 New Member

    was soll es denn sonst sein?

    und auch hier möchte ich wiederum meiner Forderung nach den Brett "Forums Sandkasten" Ausdruck verleihen.
    wir brauchen es, wirklich!!!!
     
  10. alecpo

    alecpo New Member

    Hey Harle, Du bist de erste der sich von euch beiden meldet. Find ich gut! Aber jetzt mal ehrlich, hälst Du das imo nicht für einen geeigneten Augenblick einfach die Fresse zu halten, vielleicht der klügere zu sein? Wär das nicht auch dem Forum dienlich?

    Denk mal drüber nach!
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also St.

    Du bist wirklich nicht der" Erste "gegen den eine Kampagne läuft.

    Eine Kampagne war, ist und wird nie gegen Dich im Gange sein.

    Es gibt hier weder ein OrgBüro , welche diese gegen Dich organisieren könnte noch besteht ein gesellschaftliches Interesse dieses tun zu wollen.
     
  12. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wer spricht von "OrgBüro" und "gesellschaftliches Interesse", wie kommst Du darauf.

    Es handelt sich lediglich mal wieder um eine uebliche akiem Aktion, thats all.

    .
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "Fresse zu halten"

    Sorry, aber nicht ganz mein Niveau.

    .
     
  14. alecpo

    alecpo New Member

    HAAAALOOOO!!!!!
    BLEIBT MAL FRIEDLICH!
    ODER MUß ICH DEN ERZIEHER KOMMEN LASSEN?
     
  15. batsch

    batsch New Member

    Die Geschichte ließe sich ziemlich einfach klären, indem du die Logfiles von macevent.net am Macxius & alle Bettroffenen verschickst. Dann ist auch klar, wer mit verschieden Nicks arbeitet.

    Was hältst du davon?
     
  16. Imothep

    Imothep New Member

    *neugierigsei*
    Worum gehts denn?
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Akiem Aktion" dieser Begriff ist akzeptabel.

    eine" Kampagne" ist dies nicht.

    ges. Interesse - frag mal die Mehrheit des Forums welche Interessen sie hier ( in diesem Forum ) haben ?
     
  18. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wozu ?
    Soll das ein Forum sein, Marke "Diktatur des Poebels", oder eben ein Forum, welches Platz fuer alle gesellschaftlichen Individuen und intellektuellen Schichten hat ?
    Was meinst Du ?

    .
     
  19. batsch

    batsch New Member

    Sorry, meine Frage lautete:

    Von batsch Am 25.04.03 21:03 [Ändern] [Antwort]
    Die Geschichte ließe sich ziemlich einfach klären, indem du die Logfiles von macevent.net am Macxius & alle Betroffenen verschickst. Dann ist auch klar, wer mit verschieden Nicks arbeitet.
    Was hältst du davon?
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weder das Eine noch das Andere.

    Ein simples Appleforum in dem sich die unterschiedlichsten Menschen zusammenfinden.

    Nachtrag:>> intellektuellen Schichten<<
    dieser Begriff grenzt schon aus.
     

Diese Seite empfehlen