Hä? iTunes Music Store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2003.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    verlangt auf einmal ne Apple-ID???
    wenn ich jetzt ne Kreditkarte hätte, hätte ich mich anmelden können/sollen...
    ist das bei euch auch so?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja, bei mir verlangt es das auch! keine ahnung, war das einmal anders?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ja, es kam bloss die Meldung, dass es hierzulande nicht verfügbar ist...man hat okay gedrückt und war drin...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Vielleicht sind wir über nacht von den Amis eingemeindet worden? Oder Apple arbeitet verstärkt an der lokalisierung ...
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    was? kann man endlich shoppen im music store??
    gleich mal gucken gehen...

    *come on, credit karte, lets glüh baby....*
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nee, geht nich ohne Wohnsitz und Tel-nr. in USA!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    stimmt, aber das mit der ID ist neu...wozu brauchen die die???
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...die ID ist die eMail-Adresse, die gabs aber schon immer als eine Art Kundennummer.
    Ist oder war bei der knowledgebase auch so.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das war sofort ab dem Zweiten Tag so.
    ID wurde verlangt, da in den Wochen zuvor der A-Store mit .Mac , ADC-Member ect. syncronisiert wurde.
    Man kam bis zur Kreditkarte und scheierte daran, das die nicht in den United States ausgestellt war.
    Für die Amis muß das echt kuhl gewesen sein, da man nix einstellen brauchte.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    hab ich da was falsch gemacht? ich war schon oft im Store gucken, und jetzt kam das das erste mal...aber halt...war ein anderer Rechner und hier zuhause hat man sich wahrscheinlich auf ein Cookie bezogen...aber das liegt im Safari...naja, egal.

    P.S.:
    Gerade nochmal hier zuhause probiert...geht ohne Apple-ID, also doch die Cookie-Geschichte...
     

Diese Seite empfehlen